hätte auch lust aber am 8 oder 9.12 bin ich auch auf der ems.

Weihnachtsmarkttreffen der NRW Fraktion am 16.12.2012 im CentrO Oberhausen
-
-
Ich kann im Dezember grundsätzlich nur Sonntags, die Samstage darf ich alle arbeiten, weil es ja nach Weihnachten nix mehr zu essen gibt
Könnte also am 02.12., 09.12. oder am 16.12. Der 23.12. kommt, glaube ich, für die meisten sowieso nicht in Frage.
Gruß
Johannes
-
Moin zusammen
Aufgrund der Entwicklung hier im Thread habe ich mich mal auf den 16.12 festgelegt ... da am 8/9 viele nicht können fällt das in meinen Augen flach und wer kein Datum nannte sagte kommt auf Arbeit usw. an. Von daher würde ich sagen ist der 16.12.2012 nen guter Termin, bleibt nur die Frage der Uhrzeit?
Entweder trifft man sich um 16 Uhr ... dann ist es noch bissl hell und man kann an den Autos quatschen und dann bei Dämmerung rüber gehen, oder man trifft sich direkt erst um 18 Uhr um dann sofort über den Markt zu gehen? Mir ist beides recht, was denkt die Allgemeinheit?
Und bitte nochmal jeder der Interesse hatte nun schauen ob der 16.12. passt und dann entsprechend die Teilnahme nochmal bestätigen oder wenns nicht passt entsprechend Absagen um die Liste zu pflegen
Freue mich drauf!
-
hallo marcus,
der 16.12. passt mir sehr gut.
habe heute morgen festgelegt das wir am 12.12.2012 die baustelle in singapur dicht machen. wird dieses jahr eh nixmehr.demnach bin ich auch mit dabei.
uhrzeit ist mir egal. -
Perfekt, freu mich
-
der termin 16.12 passt gut,16 uhr auch. bin auf jeden fall dabei. bis dann marcus. LG Sandra
-
Und in der Liste
-
Passt mir ganz gut ! Halte ich mir vorerst frei. Top Sache
-
So Lob ich mir das
-
Passt, ab in die Liste mit uns
16:00 Uhr ist gut
Gruß
Johannes