Interesse besteht.
Wenn ich denn in Deutschland bin, also einfach mal abstimmen und wenn ich da bin, komme ich.

Weihnachtsmarkttreffen der NRW Fraktion am 16.12.2012 im CentrO Oberhausen
-
-
Interesseeee
Wenn es denn Schichtmäßig passt
-
Oha wird langsam richtig voll ... not bad
ABER keine von euch hat was zu Terminen gesagt ... bisher gibts nur eine Stimme für "nicht im November" ... aber das wars auch ... sagt doch mal was zum Wunschdatum
-
Oha wird langsam richtig voll ... not bad
ABER keine von euch hat was zu Terminen gesagt ... bisher gibts nur eine Stimme für "nicht im November" ... aber das wars auch ... sagt doch mal was zum Wunschdatum
Kann nichts zum Wunschdatum sagen. Weiß ja net ob ich hier bin
Also ab dem 20.12.2012 bin ich eh nichtmehr da, UUUUURLAAAAAAAUUUUB am adw hrrhrrDavor isses wie mitm russisch Roulette, entweder bin ich der ohne Kugel in der Trommel oder mich trifft es voll...
Ich bin für spontanität im Leben -
bin mit dabei.15.16.12 wäre ok habe zwar am 14 .12. die betriebliche weihnachtsfeier. die woche drauf habe ich dann spätschicht,könnte dann länger bleiben,als beim letzten mal. LG Sandra
-
Da sind wir auch mit dabei ...
Tacky und BMW HUSTLER
JUUUUHHHHHUUUU BIN (SIND) DABEI, AUFJEDENWie war das nochmal :gruebel: , KEINE FEIER OHNE DREIER
Marcus mir ist es persönlich egal welchen Terim (DU/IHR/WIR) klar machst (machen), ich bin aufjeden dabei, das letzte Treffen war schon
-
Interesse auf jeden Fall, kommt auf den Termin an
-
Ja ich hab Lust. Aber am Samstag den 08.12. bin ich sehr wahrscheinlich mit Mr.Ace auf der Essener Motorshow!!!
Felgen kaufen
-
Bin gerne dabei,kommt auf das endgültige Datum an.
Gruss Daniel
-
HoHo
Lust hätte ich schon blos weiß ich noch nicht ob ich zu Hause bin.
Die Frauen gehen Schoppen und wir übern Weihnachtsmarkt