Wischdüsen spritzen kein Wasser mehr?!

• Hallo liebe BMW-Freunde,

mein E93 spritzt seit ein paar Tagen nicht mehr :D

Beim Druck auf die Wischwasseranlage kommt nur am Anfang bei beiden Seiten gleich, ein minimaler Spritzer :( Danach kommt nur noch "heiße Luft" :(

Scheinwerferreinigunganlage funktioniert tadellos.

Wasser ist komplett voll und NEIN gefroren ist es auch nicht :D

Woran kann das liegen? Dreck kann doch da nicht drin sein, ich nehm immer frisches Leitungswasser gemischt mit BMW Wischwasser.

Erbitte mir Tipps :D

• HMMMM :gruebel:
    Entweder sitzt was im Schlauch fest, oder Deine Pumpe will micht mehr so richtig, bin mir nur gard nicht sicher ob die Pumpe bei einzelnen Versorgern ausfallen kann :gruebel:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Lass Samstag mal anschaun oder komm morgen kurz bei mir im Geschäft vorbei - mal das System prüfen ;)

Gibt nicht viele Möglichkeiten :) mal die Pumpe prüfen.

Klick mich

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Der 1er meiner Freundin hatte das selbe Problem, hab den Schlauch abgeklemmt und die Düsen mit 12 Bar druckluft bearbeitet 8o , danach sah es aus als hätte ein Elefant durchfall, aber es funktioniert wieder alles :thumbsup:

(Am Heck, nicht vorne)

• Der 1er meiner Freundinn hatte das selbe Problem, hab den Schlauch abgeklemmt und die Düsen mit 12 Bar druckluft bearbeitet 8o , danach sah es aus als hätte ein Elefant durchfall, aber es funktioniert wieder alles :thumbsup:

War mein Plan :D nachdem Pascal ja so eine Plörre drinhatte kam mir der Gedanke das es wohl Ablagerungen im System hat die mal eine zärtliche Pressluftbehandlung brauchen :D

Sind das verschiedene Pumpen für Scheinwerferreinigung und für Scheibenreinigung?

Klar ;) sonst würde immer alles sprühen.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• danach sah es aus als hätte ein Elefant durchfall

Wie GEIL :totlachen: ist das denn :totlachen: (danach sah es aus als hätte ein Elefant durchfall) :totlachen:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.