Zigarettenanzünder aus Aschenbecher entfernen

  • ich drück da schon seit gefühlten 5 stunden herum und da rührt sich nichts :/


    da muss es doch punkte geben an welchen dieses Ding hängt? oder bin ich zu doof bzw. zu schwach...

  • gut...mit ein paar gezielten hammerschlägen auf den schraubenzieher musste es dann auch mal nachgeben!


    danke für die hilfe!


    werde die nächsten tage noch öfter nerven da ich kein Thema gefunden hat dass sich mit Navi-Nachbau-Radio samt Sitzheizung beschäftigt...


    jetzt wird nämlich die sitzheizungsschalterleiste in einen speziellen aschenbecher verlegt und weiß z.B. grad nicht wie ich das kabel der schalterleiste vom aschenbecher zum klimasteuergerät verlegen soll...

  • Zu kurz das Kabel? Wenn ja, im ETK entsprechende Stecker raussuchen und ein passendes Verlängerungskabel crimpen ;)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • ich muss erst mal einen weg finden wie ich das Kabel überhaupt dorthin bringe...


    und bei meinem neuen Radio habe ich noch Strom probleme...wenn 10 minuten kein Schlüssel steckt dürfte er keinen Strom mehr bekommen und deshalb die einstellung und uhr wieder resetten...

  • Das Problem hatte ein Kumpel auch mit seinem Alpine Radio im e90.
    Das Radio hat immer nach einer gewissen Zeit alle Einstellungen und Sender verloren.
    Er hat dann einfach ein Kabel mit einer Sicherung von der Batterie zum Radio gezogen und schon hat es funktioniert.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2