Ich finde meinen erst ab 3000 Umdrehungen laut...darunter hör ich ihn "kaum"....im Sommer hab ich immer das Fenster offen gehabt.
Der Touring ist echt gut isoliert. Hab mir schon überlegt, nen offenen Luftfilter zu holen! Evtl . bringt der was? Evtl auch den Soundgenerator vom 130i.
Mit der Klappe deaktivieren....weiss ich auch nicht so recht!? Hab´s jetzt noch nicht getestet.
Performance ESD - kein Blubbern
-
-
Wenn Fenster zu ist hört man schon weniger. Meiner Brüllt schon ab 1500-2000 u.
Deshalb fahre ich nicht nur im Sommer mit offenem Fenster, wozu gibt es denn Schal und Mütze. -
Das sind mit Sicherheit keine Fehlzündungen
Manu das weiss ich auch, aber man nennt es umgangs sprachlich so. Sozusagen D&W Szene
-
Also bei meinem N53 blubbert und säufzt er NUR 2-5 Minuten nach dem Kaltstart wenn man vom Gas geht.
Ansonsten sehr wenig. Aaaaaab und zu mal wenn man im 1. oder 2. vom Gas geht.
Aber dann einfach das Dach auf und man fühlt sich wie in einem N54
-
Manu das weiss ich auch, aber man nennt es umgangs sprachlich so. Sozusagen D&W Szene
dachte ich mir eigentlich auch schon.... nachher glauben wirklich noch welche, dass es so ist
-
Wenn die Fenster zu sind hört man auch kaum was. Etwas brutaler hört er sich unter last an, aber naja....
Aber wenns nicht regnet sind die Fenster offen und die Automatik im manuellen Modus:D -
Also der ESD hört sich top an, nur blubbert und motzt er halt nicht so schön....Kauf dir einen V8. Ein R6 blubbert nicht, er röhrt.
-
Ich hab sogar ein leichtes Blubbern/Knallen wie auch immer mand as nun nennen mag bei meinem 318i N46 mit Serienpott
-
Direkt nach dem start(Motor warm, Auspuff abgekühlt) rückwärtsfahren bis 3000upm und dann Gas loslassen:)
Lauter knallts nimmer!
-
Hab die selbe Konfig. wie der @TE (PP ESD angeschweißt),und meiner knallt schon gut
....kommt immer auf die Drehzahl an wann ich vom Gas gehe
Hab ihn mittlerweile über 2 Jahre verbaut,also schon gut freigebranntHier kann man es ein wenig raushören(Klappe leider defekt
watch?v=nrctugzSkiw&feature=channel&list=UL
watch?v=z8OIrVVGxOs&feature=channel&list=UL