Performance ESD - kein Blubbern

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meiner blubbert immer :D
    Der verbotene.. :whistling:

  • und das video ist ja nun schon älter. Muss mal ein neues machen, glaube nämlich er hat nochmal zugelegt :D


    Hehe so muß :thumbsup:
    Meiner ist wohl schon am Ende :D :floet:


    Aber auf Videos immer etwas schwierig das knallen gut rüber zu bringen,selbst mit der Go-Pro :whistling:

  • Ja :D viele fragen mich, wenn sie mein video sehe, ob die Kamerahalterung wackelt und knackgeräusche macht :rolleyes: :D


    :D
    Ging mir beim ersten Dreh so,wo das Kabel des externen Micro gegen den Halter schlug :pinch: ....dachte beim ersten mal ansehen *was´n da gebrochen am Bock* 8| :totlachen:


    Aber so schnell geht meiner glaub gar net was der Halter der Go-Pro aushält :thumbsup:

  • Hat denn von den Blubberern auch jemand ne Automatik? Wenn ich bei ca. 3000 upm vom Gas gehe, schaltet die Automatik erst mal nen Gang hoch. Da blubbert nix.
    Aber selbst im manuellen Modus blubbert nix. Müsste ich das mit geschlossenen Fenstern im Innenraum hören? Im Sommer konnte ich zumindest auch mit geöffneten Fenstern nix wahrnehmen.

    E92 320i, M-Paket, PP-ESD, CIC inkl. MULF2 nachgerüstet, Mosconi Gladen One 60.4 + AS AX08

  • bei automatic im manuell modus blubbert er bzw. knallt. gut im 2. gang zu hören. zwar nicht so extrem wie beim schalter aber er macht es ;)

  • Bei mir blubbert er ununterbrochen ;) Beim Abtouren auch sehr schön. Knallen tut er sehr laut vom 4ten an runter.
    N55 PP Esd, dekativierte Klappe und Alpina Sw.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"