Mein neuer 335i Spacegrau

  • Schicker Wagen! Gut, dass du dir die Leisten noch vornimmst :P Willkommen und viel Spaß hier!

  • Schicke Limousine mit feinem Motörchen!
    Steht doch schonmal gut da, da gibts nicht mehr viel zu ändern, weniger ist mehr ;)


    Schau mich auch nach einer 335er Limousine um, allerdings gibts da so gut wie keine, und wenn dann passt die Ausstattung nicht :thumbdown:
    Hast du den Online gefunden oder bei einem BMW-Händler? Ich habs ja schon aufgegeben einen E90 mit dem Motor zu finden, werd mir wohl dann doch keinen E90 mehr holen sondern auf was anderes umsteigen, Hauptsache der feine N55 tobt unter der Haube :thumbup:


    Viel Spaß mit deinem Spacegrauen, hast ja fast ein Unikat ;)

    „In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
    Arthur Schopenhauer

  • ja war bei mir auch ne schwierige Geburt! hab ich bei Mobile entdeckt! Auto ging online, ne Std später hab ich angerufen u hab ne nur bekommen, weil ich ihn ohne zu sehen u Bar bezahlt hab! innerhalb einer Std haben 5 Leute angerufen u es waren nicht mal Bilder online! hat er per Mail geschickt !!! a Woche später hab ich na 350km entfernt geholt!!!
    der Motor is Wahnsinn, aber mich hat er erst nach'n Optimieren komplett infiziert!! :thumbsup: