Scheibenwaschdüsen beheizt?

• Zitat

Original von LL Cool J
    Gestern gab es übrigens im LIDL das Konzentrat bis -70° für 4,99 Euro (5 Liter).
    Als ich nach der Arbeit hingefahren bin standen da nur noch leere Kartons :traurig2:

Konzentratflasche 5 Minuten offen stehen lassen und schon is sie leer o_O

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Dann sollten man wohl den Deckel schließen... ;)

• Zitat

Original von LL Cool J
    Gestern gab es übrigens im LIDL das Konzentrat bis -70° für 4,99 Euro (5 Liter).
    Als ich nach der Arbeit hingefahren bin standen da nur noch leere Kartons :traurig2:

Ja ist momentan echt Ebbe in allen Läden. Nicht mal die Tankstellen haben noch was auf Lager.

Zum Glück regnet es jetzt aber, da braucht man kaum noch die Waschanlage.

Göran

• Hi Hi... ein Freund noch noch welche in einem anderen LIDL gefunden :8):

Jetzt hab' ich doch noch welches bekommen.

Geht euch das eigentlich auch auf den S**k, dass jedes Mal wenn man die Scheibe sauber macht auch die Scheinwerferreinigungsanlage angeht?? Das ist furchtbar. Das ganze Auto sieht dann ziemlich versaut aus und bringen tut es schonmal gar nichts.

Bitte keine Weisheiten von wegen: Wenn man das Licht ausmacht, dann geht die nicht an. Z. Zt. ist es immer dunkel wenn ich zur Arbeit komme und wieder gehe. Kommt nicht so gut, wenn man im dunkeln die Lichter ausmacht ;)

• das mit dem licht is ja klar, aber ich ziehe den hebel immer nur einmal ganz kurz zu mir, das kann man bei bedarf auch 2 - 3 mal wiederholen! du musst dann anschließend manuell die scheibenwischer antippen!

• Ja, so mach ich das auch. Aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei!

• Zitat

Original von LL Cool J
    Ja, so mach ich das auch. Aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei!

aber meiner meinung nach die einzige möglichkeit, nicht das ganze auto mit wischwasser zu "verschönern" :-()