Hallo hallo wie sieht es denn hier jetzt mim Hotel aus?

Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!
-
-
Ich denke auch, dass wir uns so langsam um ein Hotel bemühen müssen. Nicht das dann alle Zimmer belegt sind. WIe gesagt an dem We spielt der Fc Bayern auch gegen Augsburg.
Ich finde 2 Möglichkeiten nicht schlecht.
1. Das Motel one in Garchingen Doppelzimmer inkl. Frühstück für 84,00€
2. Das Hotel am Park in Garchingen. Doppelzimmer inkl. Frühstück 86,00€ jeweils pro Nacht und Zimmer -
Ich denke auch, dass wir uns so langsam um ein Hotel bemühen müssen. Nicht das dann alle Zimmer belegt sind. WIe gesagt an dem We spielt der Fc Bayern auch gegen Augsburg.
Ich finde 2 Möglichkeiten nicht schlecht.
1. Das Motel one in Garchingen Doppelzimmer inkl. Frühstück für 84,00€
2. Das Hotel am Park in Garchingen. Doppelzimmer inkl. Frühstück 86,00€ jeweils pro Nacht und ZimmerHast du schon jmd mit dem du dir das Doppelzimmer teilst?:D
-
fragt über euer Reisebüro nach wegen einer Schlafmöglichkeit. Da kommt ihr 100 mal günstiger weg als direkt über die Hotels.
Beispielsweise war ich an Silvester im Marriott in Köln. 5 Sterne Hotel mit Frühstück bis 14:00.
Normalpreis direkt über die Homepage an Silvester 115€ fürs Doppelzimmer pro Person.
Über das Reisebüro nur 67€ pro Person. -
Also die ary hat mit mal Bilder geschickt von dem One, denke das spricht echt gut zu.
Rufe da gleich mal an und frage nach einen Angebot und wie es mit dem Platz aussieht.
soll ich an einer bestimmten zimmerzahl nachfragen? -
Moin,
sorry Jungs, ich werde nicht dabei sein.
Ich bekomme keinen Urlaub für diesen Zeitraum und finanziell muss ich auch etwas kürzer treten, da meine Frau und ich in diesem noch ein Haus bauen werden und da zählt jeder €
Ich finds echt scheiße, dass es so weit weg ist. Wäre echt sehr gerne dabei... ich könnte heulenIch werde mich aber weiter mit Stevan zusammen um die Organisation kümmern, d.h. wir werden uns in den kommenden Tagen mal hinsetzen und die Route mit Zwischenstopps etc. ausarbeiten.
@Stevan:
Mein Vorschlag wäre einfach, dass du dich um die Route 2 kümmerst und ich entsprechend um die Route 1.Ich bitte alle, die auf Route 1 fahren, mir eine PN zu schreiben wo ihr wohnt.
Das gleiche gilt auch für die Route 2. Alle die auf der Route fahren werden, schreibe bitte Stevan den Wohnort per PN.Zwischenstopps zum einsammeln der Fahrer werden nur auf Autobahnen gemacht !
Jeder hat für sich selbst dafür zu sorgen, dass er zum vereinbarten Zeitpunkt pünktlich an der Autobahn steht.Wenn ich das nun hier richtig verfolgt habe, dann fahren alle am Freitag los ?!
Post 1 aktualisiert !
-
Ja wir sollten den Tag nochmal richtig festmachen!
Viele haben isch ja eingetragen weil sie mitwollen aber für den samstag gevotet weil sie keinen urlaub bekommen am freitag...Finde natürlich echt schade, dass du nicht mitkommst, kann dich aber vollkommen verstehen! Gibt ja auch ein 2014:D
-
Hast du schon jmd mit dem du dir das Doppelzimmer teilst?:D
Ich werde mit einem Kumpel anreisen. Das endgültige OK werde ich aber noch bekommen.
fragt über euer Reisebüro nach wegen einer Schlafmöglichkeit. Da kommt ihr 100 mal günstiger weg als direkt über die Hotels.Beispielsweise war ich an Silvester im Marriott in Köln. 5 Sterne Hotel mit Frühstück bis 14:00.
Normalpreis direkt über die Homepage an Silvester 115€ fürs Doppelzimmer pro Person.
Über das Reisebüro nur 67€ pro Person.So dann ist jetzt die Frage, wer macht den Weg ins Reisebüro? Ich schaffe es leider nicht.
Also die ary hat mit mal Bilder geschickt von dem One, denke das spricht echt gut zu.
Rufe da gleich mal an und frage nach einen Angebot und wie es mit dem Platz aussieht.
soll ich an einer bestimmten zimmerzahl nachfragen?Ich denke mal, dass du ruhig mal 10 Zimmer anfragen könntest.
-
Wenn wir uns in Hamburg Treffen, würde ich natürlich auch in HH mit straten, ist ja kein Großer Umweg! Man könnte sich ja z.b in der Haferncity treffen und von dort aus gemeinsam auf die BAB fahren, dann kann man gleich noch ein paar schöne fotos machen
-
den weg ins Reiebüro muss schon jeder selbst machen
noch nie was gebucht ?