Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!

• Dann könnten wir das ja so machen:

1. Stevan335 (Start HH-City)
    2. Chris-evo (Start HH-City)
    3. Badix89
    4. mac-king (Start HH-City)
    5. Pumologe (Start HH-City)
    6. s4esch (unter Vorbehalt)
    7. weckert892
    8. Crazer09
    9. Timäää

Jeder schreibt hinter seinen Namen auf der GESAMTEN Liste zwecks Überischt, wo er zu der Route dazu stößt.

• den weg ins Reiebüro muss schon jeder selbst machen ;) noch nie was gebucht ? 8|

Das ist ja schwachsinn, wenn jeder selbst ins Reisebüro lauft, denn wir wollen ja möglichst im selben Hotel übernachten. Da macht es für mich keinen Sinn, wenn da jeder selbst los läuft. Es wäre doch gut, wenn einer sich drum kümmert, ein paar Angebote machen lässt und wir das dann entscheiden!

Das sieht doch schon mal sehr gut aus! So habe ich mir das vorgestellt. Dann fahren wir auf dem Weg nach süden die einzelnen Rastplätze an, wo wir die anderen dann einsammeln :thumbsup:

• mir ist es egal wo ich schlafe, ich kann das sowieso noch nicht richtig mitplanen da ich noch nicht weiß wann ich anreisen kann. ich werd mich ein paar Wochen vorher selbst drum kümmern

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Klingt gut,
    dann mal los auf auf 8)

• Soo ich bin für das Motel One.
    Reisebüro hat es nicht im Angebot deswegen hab ich dort angerufen.
    Also vom 10.5-13.5 kostet die Nacht Doppelzimmer 69euro(84euro mit Frühstück)
    Ab dem 13.5-16-5 (wie ich es vorhabe da ich knapp ne woche bleiben will)134euro mit Frühstück.
    Zimmer sind noch knapp 100 Stück frei und es ist nicht weit von München.
    Einzelzimmer hab ich jetzt nicht nachgefragt müsste 10euro billiger sein und einmal 7,50euro für Frühstück abziehen.

Also ich wäre immernoch für Freitag anreisen,sollten mal ein Tag fest machen damit man auch Buchen kann.

• Ist das pp 69€ das Zimmer oder für 2 Personen?

• Also so viel wie die Frau meinte für 2 Personen,aber ohne Frühstück mit 84? also 7,5 pro Person.

• Das klingt doch klasse! Ich bin auch definitiv für Freitag. Wie sieht es denn in dem Motel one mit der Anreise aus? Die meisten setzten bei einer Anreise nach 18:00 Uhr eine Kreditkarte voraus.