Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!

• Ich auch net :D wir machens uns da schon lustig :)

hamburger: wäre cool wenn ihr so früh wie möglich los fahren könnt dad wir net zur Nachmittagszeit im stau hängen oder in so nem verkehr wos kein spaß macht zu fahren :)

• freitags machen eh viel früher feierabend sodass wir geg 17-18 uhr keine rushhour haben werden denke ich :D

• Leute ich bin raus,

ich hab eben noch 2 Führungen in der BMW Welt mit Werk und Museum gebucht für 10.05. Freitag um 9:15.
    Wir fahren also dementsprechend schon morgens um 2 Uhr los, damit wir die Führung miterleben können wenn wir schon mal in München sind.

Wäre gerne mit gefahren aber ich will 3 Tage München erleben und nicht erst Abends ankommen. Ihr könnt mich also von der Liste nehmen :!:

• Also wenn ich zwischen der Führung und ner Kolonne von 15 Gleichgesinnten wählen müsste...hmm
    schwierig...

• freitags machen eh viel früher feierabend sodass wir geg 17-18 uhr keine rushhour haben werden denke ich :D

Ist das so in Hamburg?
    Hier in meiner Umgebung machen nur wenige zur Mittagszeit schon Feierabend.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Zitat

Also wenn ich zwischen der Führung und ner Kolonne von 15 Gleichgesinnten wählen müsste...hmm
    schwierig...

Haha für mich ganz klar die gleichgesinnten :D :D :D das wird schon ne party am weg darunter :D :D :D gibts was neues im bereich walkitalkis oder wie die schiß dinger heisen :)

• macht euch lieber Gedanken und eröffnet ein neues Thema:

Wo gehen wir Samstag Abend einen löten :?::!:

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Wo gehen wir Samstag Abend einen löten :?: :!:

Na wir müssen Sonntag doch Auto Fahren können :whistling:
    Dann lieber Freitag einen Heben und Samstag mit der Straßenbahn München erkunden, es soll auch einige Biergärten dort geben. :thumbsup:

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)