Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!
-
-
freitags machen eh viel früher feierabend sodass wir geg 17-18 uhr keine rushhour haben werden denke ich
-
Leute ich bin raus,
ich hab eben noch 2 Führungen in der BMW Welt mit Werk und Museum gebucht für 10.05. Freitag um 9:15.
Wir fahren also dementsprechend schon morgens um 2 Uhr los, damit wir die Führung miterleben können wenn wir schon mal in München sind.Wäre gerne mit gefahren aber ich will 3 Tage München erleben und nicht erst Abends ankommen. Ihr könnt mich also von der Liste nehmen
-
Also wenn ich zwischen der Führung und ner Kolonne von 15 Gleichgesinnten wählen müsste...hmm
schwierig... -
freitags machen eh viel früher feierabend sodass wir geg 17-18 uhr keine rushhour haben werden denke ich
Ist das so in Hamburg?
Hier in meiner Umgebung machen nur wenige zur Mittagszeit schon Feierabend. -
Zitat
Also wenn ich zwischen der Führung und ner Kolonne von 15 Gleichgesinnten wählen müsste...hmm
schwierig...Haha für mich ganz klar die gleichgesinnten
das wird schon ne party am weg darunter
gibts was neues im bereich walkitalkis oder wie die schiß dinger heisen
-
schwierig...dann nehme ich die Führung und nutze den Tag
-
macht euch lieber Gedanken und eröffnet ein neues Thema:
Wo gehen wir Samstag Abend einen löten
-
Wo gehen wir Samstag Abend einen löten
Na wir müssen Sonntag doch Auto Fahren können
Dann lieber Freitag einen Heben und Samstag mit der Straßenbahn München erkunden, es soll auch einige Biergärten dort geben. -
Freitag und Samstag einen Heben !!!