ZitatFreitag und Samstag einen Heben !!!
Haha der Hesse entpuppt sich als kampf trinker
ZitatFreitag und Samstag einen Heben !!!
Haha der Hesse entpuppt sich als kampf trinker
ich achte bei mir sehr auf artgerechte Haltung
Also bin auch für die Kolonne,aber sollten schon früh los so das wir vom Freitag auch noch was haben.
also wir haben so mit freitag 12 uhr abfahrt in HH gerechnet...
Von Hamburg nach München sind es nicht ganz 800km.
Also bei einer "reinen" Fahrzeit mit einer durchschnittsgeschwindigkeit von 130 km/h etwas über 6std.
Dazu kommen die Stops um die Leute einzusammeln, grade ein Wort mit einander wechseln und der Toiletten besuch.....
ich denke pro "tank"-stop sind hier sicherlich 20-30 min einzurechnen.
Das wird dann schon recht spät wenn die Kolone erst um 12 in Hamburg los rollt.
Zitatalso wir haben so mit freitag 12 uhr abfahrt in HH gerechnet...
Steven könntet ihr net bei euch früher los?so gegen 6 oder so?
Also Crazer09 und ich haben donnerstag noch nachtschicht (ich auf jeden fall, bei ihm weiss ich nicht genau) das heisst wir müssten gegen 8 uhr am treffpunkt sein
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Also Crazer09 und ich haben donnerstag noch nachtschicht (ich auf jeden fall, bei ihm weiss ich nicht genau) das heisst wir müssten gegen 8 uhr am treffpunkt sein
Ja, ich glaube ich leider auch. Wollte noch versuchen mir freizunehmen. Da pennt man ja sonst ein unterwegs
Also mir wäre es grundsätzlich auch lieber früher als zu spät los zu fahren. Nur einige der Hamburger müssen vormittags wohl noch arbeiten. Ich wäre, wenn nicht in der Kolonne auch gegen 6 oder 7 Uhr los gefahren, weil es dann einfacher mit dem Hotel usw. ist. Ich habe jedenfalls den ganzen Freitag Urlaub
Also crazer und ich haben uns schon freitag urlaub genommen. Und das in der nachtschicht wo es die meiste kohle gibt