Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!

• Route 2:

1. Stevan335
    2. Chris-evo
    3. Badix89

:)

Schaffst du deine Umbauten noch übern Winter?
    Hast ja ordentlich was vor:D

• Zitat

Schaffst du deine Umbauten noch übern Winter?
    Hast ja ordentlich was vor:D

Bis Ende Januar sollte ich eig durch sein :)
    Wieso fragst?

• Hey Leute wäre cool wenn ihr euch auch in die offizielle 4.0 Liste eintragt und wie Chris und ich mit dem Verweis auf unsere Fahrgemeinschaft, dankeeee!

• Hi, wir würden auch bei Frankfurt zur Route 1 hinzustoßen, kommt halt drauf an ob wir do oder fr fahren... aber auf jedenfall eine geile idee diese kollonne :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: schön die BAB dicht machen :D

• :D auf 3 Spuren den Verkehr runterbremsen 5 min warten und dann alle Vollgas richtung München hehe

• Route 1:
    Start bei Hamburg:
    A1 Richtung Münster / Dortmund -> A45 Richtung Frankfurt -> A3 Richtung Würzburg /Nürnberg -> A9 Richtung München

1. Vegeta
    2. Nicerst (unter vorbehalt)
    3. Thomas335i
    4. Hessenschädel ( Treffen auf der A45 in Herborn bei Shell-Tankstelle direkt an der Autobahnabfahrt)
    5. David (unter Vorbehalt)
    6. Chintok (unter Vorbehalt)
    7. Jonnyffm (m. Anhang)

okay so?:D

• jap aber wie gesagt kommt auf den Tag an... wär echt gerne dabei mal sehen was die andern sagen, bis jetzt steht hier ja fr oder ?

hahahahaha alle Vollgas ist gut du darfst nur halbgas fahren wenn ich mit meinem 2-liter rennmonster mitkommen soll