ja sin en paar...ich fahr auch samstag
Muss ich mich an wenn bestimmtes wenden zwecks Rute Zeiten usw. ? Wir würden dann mit 2 Auto´s dazu stoßen.
Muss ich mich an wenn bestimmtes wenden zwecks Rute Zeiten usw. ? Wir würden dann mit 2 Auto´s dazu stoßen.
Ich fahr einfach nur Samstag. Hab's auch mit niemand bisher abgesprochen....hab das nur zwischen drin herausgelesen.
Vlt macht man da ne neue Gruppe auf wer samstags fährt falls da nix nix gibt
Arbeite mich gerne durch die ganzen Beiträge durch.
Würde mich mit einem Kumpel also 2 Auto's bei Route 2 anschließen!
GoPro Hero HD hätte ich und bringe ich gerne mit.
Schreib am besten ne ob wenn was anquatschen willst für samstags
haha hast du nicht 4 mal geschrieben das du uns vlt auf der A1 triffst?
Richtig, weil ich Fr wahrscheinlich erst von der Arbeit (bei Bremen) Heim fahr (bei ffm) un Samstag aber erst nach München fahr.
Würden mit mindestens 3 Fahrzeugen am Samstag mitfahren. Haben leider die Abstimmung zum Abfahrtag übersehen, sonst wäre das wohl anders ausgegangen. Wie machen wir das jetzt?
Wann fahrt ihr denn los? Freitag oder Samstag?
Konnte dazu leider nichts finden (war auch zu faul mir den gesamten Thread durchzulesen)
Ich würde aufjedenfall Freitag losfahren und wenn Route 3 zustande kommen sollte, in Leipzig dazustoßen.
Wenn nicht, dann bei irgendeiner der anderen in Nürnberg
Vielleicht gibts aber auch jemanden, der aus Potsdam od. Berlin fährt, mit dem man sich schon vorher treffen könnte?!
Würden mit mindestens 3 Fahrzeugen am Samstag mitfahren. Haben leider die Abstimmung zum Abfahrtag übersehen, sonst wäre das wohl anders ausgegangen. Wie machen wir das jetzt?
machen wir ma per pn würd ich sagen
oder nen neuen thread öffnen für die, die samstag fahren
Wann fahrt ihr denn los? Freitag oder Samstag?
Konnte dazu leider nichts finden (war auch zu faul mir den gesamten Thread durchzulesen)
Ich würde aufjedenfall Freitag losfahren und wenn Route 3 zustande kommen sollte, in Leipzig dazustoßen.
Wenn nicht, dann bei irgendeiner der anderen in Nürnberg
Vielleicht gibts aber auch jemanden, der aus Potsdam od. Berlin fährt, mit dem man sich schon vorher treffen könnte?!