Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!

• Ich möchte mir unbedingt die Stadt ein wenig anschauen, dann auf jeden fall das Bmw Museum, dann habe ich mir vorgenommen lecker weißwurst und brezeln zu essen.

Möchte auf gar keinen fall den ganzen tag im hotel rummhängen..... ;)
    Abends i-wo in Biergarten setzten gemütlich nen Weizen trinken und danach evtl das Nachtleben unsicher machen (natürlich in maßen, wenn am nächsten tag wieder gefahren werden muss.)

Sonnst bin ich recht offen, da ich dann das erste mal in München nüchtern Unterwegs bin.

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Hmm dann überlege ich mir doch am Freitag anzureisen, wenn wir uns die Stadt etc. noch anschauen möchten 8)
    BMW Welt besuchen wäre ich aufjedenfall dabei :thumbsup:

• Ich möchte mir unbedingt die Stadt ein wenig anschauen, dann auf jeden fall das Bmw Museum, dann habe ich mir vorgenommen lecker weißwurst und brezeln zu essen.

Möchte auf gar keinen fall den ganzen tag im hotel rummhängen..... ;)
    Abends i-wo in Biergarten setzten gemütlich nen Weizen trinken und danach evtl das Nachtleben unsicher machen (natürlich in maßen, wenn am nächsten tag wieder gefahren werden muss.)

Sonnst bin ich recht offen, da ich dann das erste mal in München nüchtern Unterwegs bin.

Ich gib dir ein Tipp fahr auf keinen fall mim Auto in die stadt,bin dieses jahr verrückt geworden mit Parkplatz suche und top Preise haben die auch gehabt.
    Nach gefühlten 2std :P suche habe ich dann einen gefunden am Straßenrand für billige 5€/2std. :thumbsup:

• Hmm dann überlege ich mir doch am Freitag anzureisen, wenn wir uns die Stadt etc. noch anschauen möchten 8)
    BMW Welt besuchen wäre ich aufjedenfall dabei :thumbsup:

Ja das lohnt sich auch echt,die haben schöne sachen da stehen...

Keiner für ne Werksbesichtigung dabei?

• Zitat

Ja das lohnt sich auch echt,die haben schöne sachen da stehen...

Keiner für ne Werksbesichtigung dabei?

Werksbesichtigung würde ich definitiv mitmachen!

• Werksbesichtigung würde ich definitiv mitmachen!

Top :thumbsup:

Aber wäre dafür ohne museum dann is die größer würde mir gesagt, museum kann man ja dann immernoch wenn man will

• Ja danke den Tipp das mit dem Auto in die Stadt fahren sollte, werde ich mir zu herzen nehmen.
    Ich hoffe mal wir finden noch einen freundlichen Münchner der evtl bereit wäre uns die schönsten ecken Münchens zu zeigen :)

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• Ja danke den Tipp das mit dem Auto in die Stadt fahren sollte, werde ich mir zu herzen nehmen.
    Ich hoffe mal wir finden noch einen freundlichen Münchner der evtl bereit wäre uns die schönsten ecken Münchens zu zeigen :)

Wenn wir einen genauen tag haben wann wir Fahren, können wir uns ja mal Gedanken machen wegen der besichtigung wer und wann. oder?!

• Wenn wir einen genauen tag haben wann wir Fahren, können wir uns ja mal Gedanken machen wegen der besichtigung wer und wann. oder?!

Ja von mir aus.

Bin Offiziel für die Anreise zu Freitag Abend.
    Sammstag dann Morgens 10-11 Uhr BMW - Werksbesichtigung + Aufenthalt im Museum.
    Danach könnte man dann i-wo Essen gehen und die Stadt besichtigen.

Sonntag dann den tag auf dem treffen verbringen. Evtl auch eine kleine Ausfahrt ?!?
    Und über den Abreisetag machen wir uns noch gedanken( Ich weiß ja nicht, wie es bei euch mit dem Urlaub aussieht)

Gruß
    Kai

Suche:

zu Verkaufen:
    -Schwarze Dachleiste

• Joa das hört sich gut an müsste man nur mal sehen ob es samstags Führungen gibt..
    Mache mich mal morgen schlau, weil gleich auf arbeit muss und dann sag ich morgen mal bescheid.