Ja gut zu wissen. Ich halte mich aber noch ein wenig zurück bevor ich jemandem was verspreche. Vielleicht bekomm ich ja doch noch frei am Freitag
also musst nur bescheid geben ich bekomme problemlos urlaub
Ja gut zu wissen. Ich halte mich aber noch ein wenig zurück bevor ich jemandem was verspreche. Vielleicht bekomm ich ja doch noch frei am Freitag
also musst nur bescheid geben ich bekomme problemlos urlaub
Helft mal dem blinden Mod: Habt ihr schon festgelegt wann ihr am Freitag losfahren wollt? Würde mich eventuell der Route 2 anschließen, allerdings wollte ich schon freitag Vormittag in MUC angekommen sein Wäre ab FFM dabei.
Ursprünglich war geplant um 12:00 Uhr in hh los zu fahren. Stevan und ich haben allerdings schon drüber gesprochen, das 12:00 Uhr eindeutig zu spät ist. Sobald Stevan zeit hat wird er den Thread hier und den Anmeldethread aktualisieren. Aufgrund dessen, dass viele auch vor 18:00 Uhr im Hotel ankommen müssen, werden wir definitiv relativ zeitig in Hamburg losfahren.
ZitatUrsprünglich war geplant um 12:00 Uhr in hh los zu fahren. Stevan und ich haben allerdings schon drüber gesprochen, das 12:00 Uhr eindeutig zu spät ist. Sobald Stevan zeit hat wird er den Thread hier und den Anmeldethread aktualisieren. Aufgrund dessen, dass viele auch vor 18:00 Uhr im Hotel ankommen müssen, werden wir definitiv relativ zeitig in Hamburg losfahren.
Beste wäre das ihr ca um 6 morgens oder so hier seid weil dann können wir in münchen noch was starten!
Also leute bin grad dabei die Route 2 zu planen...
Da Vegeta ja nicht mitkommt müsste sich nun ein Zuständiger für Route 1 finden.
Aufgaben:
- Routenplanung inkl. Tankstops bis Nürnberg
- Kommunikation mit Route 2
- Zeitwächter bis Nürnberg
Mein Vorschlag ist, dass wir je Route eine Whatsapp Gruppe erstellen.
Die beiden Zuständigen der jeweiligen Routen (Ich und Mister?) kommunizieren dann ausschließlich übergreifend bis wir uns in Nürnberg getroffen haben. (Der Übersicht halber)
Vorteile:
-Standortmitteilung
-Infortmationsaustausch( Walki-talki funktioniert wohl nicht)
-"kostenlos"
Nachteil:
-während der Fahrt nicht erlaubt (jedem selbst überlassen)
Erweitungsvorschläge etc erwünscht.
Sobald hier zuende Diskutiert wurde werde ich diese Infos dann in den Anmeldethreat übernehmen.
ZitatAlles anzeigenAlso leute bin grad dabei die Route 2 zu planen...
Da Vegeta ja nicht mitkommt müsste sich nun ein Zuständiger für Route 1 finden.
Aufgaben:
- Routenplanung inkl. Tankstops bis Nürnberg
- Kommunikation mit Route 2
- Zeitwächter bis Nürnberg
Mein Vorschlag ist, dass wir je Route eine Whatsapp Gruppe erstellen.
Die beiden Zuständigen der jeweiligen Routen (Ich und Mister?) kommunizieren dann ausschließlich übergreifend bis wir uns in Nürnberg getroffen haben. (Der Übersicht halber)
Vorteile:
-Standortmitteilung
-Infortmationsaustausch( Walki-talki funktioniert wohl nicht)
-"kostenlos"
Nachteil:
-während der Fahrt nicht erlaubt (jedem selbst überlassen)
Erweitungsvorschläge etc erwünscht.
Sobald hier zuende Diskutiert wurde werde ich diese Infos dann in den Anmeldethreat übernehmen.
Denke mal das sollte derjenige übernehmen der bei Route 1 als erstes startet oder?
ZitatDenke mal das sollte derjenige übernehmen der bei Route 1 als erstes startet oder?
Jap würde ich auch sagen!und mit whats app is ne gute idee!!
und mit whats app is ne gute idee!!
Walkie talkie ist erlaubt am Steuer. aber extra welche kaufen lohnt sich nicht.
Gesendet von meinem IPhone 4S mit Tapatalk
Gute Idee, denke das walki talki wohl eher nicht über diese Entfernung funktionieren.