Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!

  • Donnerstag kann ich leider noch nicht, weil ich da definitiv noch arbeiten muss. ICh werde auf jeden Fall Freitag fahren, um in München noch ein wenig zeit zu verbringen. Ich würde alerding nach wie vor die Route 2 bevorzugen. Aus Erfahrungen kann ich sagen, dass das Kollone fahren mit mehr als 5 Autos doch recht kompliziert für den ein oder anderen ist und somit leider auch tielweise etwas gefährlich. Deshalb werde ich auf jeden Fall bei Route 2 bleiben.

  • Moin moin,


    da Stevan und ich fast Tür an Tür wohnen werde ich auch Tour 2 mit fahren. Bitte tragt mich ein.



    Ich werde nur zusehen das ich nicht die ganze zeit hinter Stevan fahre da mir sonst wahrscheinlich nach 100 km die Windschutzscheibe reißt, sein Sound ist brutal, genial :thumbsup:


    Freu mich


    Gruß Rene



  • :whistling:


  • Ich werde nur zusehen das ich nicht die ganze zeit hinter Stevan fahre da mir sonst wahrscheinlich nach 100 km die Windschutzscheibe reißt, sein Sound ist brutal, genial :thumbsup:

    :thumbsup: sehr gut!!


    Dann habe ich das ja fast nur 335i und 330i fahrern zu tun. Ich binde dann einfach ein Abschleppseil bei einem von euch an :D

  • Ach wir fahren ja eine angepasste geschwindigkeit, da fährt dir schon niemand davon ;)

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • mich auch in route 2 eintragen


    also habe ich richtig verstanden das wir uns alle in Nürnberg treffen? ;)

  • mich auch in route 2 eintragen


    also habe ich richtig verstanden das wir uns alle in Nürnberg treffen? ;)


    Ja das ist richtig. Dann gemeinsam nach München in der großen Kolonne.

  • Servus Leute,


    bin z.Z. etwas im Stress, weil ich in letzten auch Krank war und in diesem Monat noch umziehen werde.


    Werde die Liste in den kommenden Tagen aktualisieren.