ZitatDas wird richtig Top , freu mich schon voll drauf.
DIIIIIITOOOOO
vorfreude wie weihnachten
ZitatDas wird richtig Top , freu mich schon voll drauf.
DIIIIIITOOOOO
vorfreude wie weihnachten
Ja ich freue mich auch schon riesig!
Auch wenn es noch etwas hin ist.
Habe mal 2 mögliche "haltepunkte" für euch, wo ich zu euch stoßen könnte.
Route 1:
1. Treffpunkt:
Osnabrück:
Autobahnkreuz 14 Lotte / Osnabrück
nächste Haltemöglichkeit wäre hier der Parkplatz "habichtswald" bzw. kurz darauf folgt ein Rasthof mit Tankstelle und Restaurant
"Tecklenburger Land".
(ca 240km und 2.14Std von Hamburg entfernt)
oder
2. Treffpunkt:
Münster:
Autobahn 2-Kreuz Münster-Süd
nächste Haltemöglichkeit wäre hier der Parkplatz "kieblitzhain"
(ca. 290km und 2.40Std von Hamburg entfernt)
Mein favourite ist der 2. Treffpunkt (spare mir hier 40km), allerdings gibt es dort keine Tankstelle und bin die Strecke etwas abgefahren bei Google und dort kommt auch noch nicht sofort eine. Allerdings seit ihr hier auch erst ca. 300km gefahren und der Tank dürfte noch ca. halb voll sein.
Sicher für alle Interessant die aus OWL und Umgebung kommen.
Soweit von mir erstmal, hoffe das ist alles verständlich und für euch nachvollziehbar (wenn nicht pn an mich).
Hallo!
wäre bei Route 1 ab Frankfurt dabei.. hoffe mir tuhen es noch ein paar leute gleich und wir können als große geschlossene Gruppe fahren
Alles anzeigenRichtgeschwindigkeit 130 bis 140 je nach Verkehrslage und Tempolimits.
Ich glaube das einige hier ne freisprecheinrichtung haben. Gibt's denn nicht mehr diesen TeleChat alias HamburgerChat?
Ist ähnlich wie walkitalki nur mit dem Handy.
Auch wichtig jemand mit ner gescheiten Kamera ggf einer Gopro je Tour:)
Und ne Blitzerapp für den der voraus fährt:)
ich habe beides
nun entscheiden ob ich bei einer autobahnfahrt von ganz hinten euch alle überhole und das schiebedach offen habe und alles filmen lasse von meiner ollen
oder ob ich vorraus fahre und die geschwindigkeit vorgebe wegen blitzer
können ja beides eig. verknüpfen
edit: meine ab nürnberg wo wir uns dann alle treffen werden könnt ihr ja vor fahren
alle ungefähr 100 fahren ich fahr als letztes und überhole alle und film das
Alles anzeigenEin Tipp für die Kommunikation während der Fahrt:
Walki Talkis !!
Auch wenn ihr alle unterschiedliche Modell haben werden, wenn man über denselben Kanal sendet, können alle in der Umgebung mithören.
Ist m.M. nach das Beste was es gib für Unterwegs !
Die Dinger kosten heute nicht mal 50€...
Besser als zu Telefonieren oder nebenbei am Handy bei 200 km/h über WhattsApp zu schreiben
@S4esch:
In 2-3 Wochen werde ich mehr Zeit haben und werden Stevan und meine wenigkeit uns mal Gedanken bezüglich der Stops machen.
Wie schon Stevan sagte, frag bitte noch vorher den Veranstalter, es soll eigentlich wohl ein reines e9x und e8x Treffen werden.
Hier der Hauptthread:
BMW Welt 4.0?!
hey, ist schon schon geklärt wir kommen nurnoch mit 2 e90 aber leider auf keiner der beiden routen da die nicht auf unseren weg liegen =/
hey, ist schon schon geklärt wir kommen nurnoch mit 2 e90 aber leider auf keiner der beiden routen da die nicht auf unseren weg liegen =/
Wo kommt ihr denn her?
Alles anzeigenich habe beides
nun entscheiden ob ich bei einer autobahnfahrt von ganz hinten euch alle überhole und das schiebedach offen habe und alles filmen lasse von meiner ollen
oder ob ich vorraus fahre und die geschwindigkeit vorgebe wegen blitzer
können ja beides eig. verknüpfen
edit: meine ab nürnberg wo wir uns dann alle treffen werden könnt ihr ja vor fahren
alle ungefähr 100 fahren ich fahr als letztes und überhole alle und film das
Also nicht mit handykamera ist klar xD
Schiebedach auf Kopf von Beifahrer raus und er filmt das
Also nicht mit handykamera ist klar xD
Schiebedach auf Kopf von Beifahrer raus und er filmt das
Das wäre natürlich echt hammer!
Wir machen unser eigenes kleines 4.0 Video:D
Das wäre natürlich echt hammer!
Wir machen unser eigenes kleines 4.0 Video:D
Warum nicht
kommt bestimmt gut wenn ich alle von Nürnberg aus so mit 130 überhole wenn alle 100 fahren und alles Filme und festhalte
da wäre bestimmt High end
mal sehen ob das alle so wollen
Ja wollen SIE!:D