Vorbereitung auf BMW 4.0 - Durchfahrt durch: A1, A3, A7, A9, A14, A45 - aus dem NORDEN - POST 1 BEACHTEN !!!!

• Klar warum nicht ;) aber halten wir mal fest das ich ab Nürnberg wo wir uns alle treffen werden von ganz hinten bis nach ganz vorne Filmen werde ;)

Kommt bestimmt gut ;)

Werde dann überall Filmen auch auf dem Parkdeck hoch und so weiter ;)

Dann alles überarbeiten und schön hochladen ;)

• Ich hätte zur Not auch noch eine Go Pro im Angebot. Dann können wir ein paar schöne Videos machen von vorne und hinten oder wie auch immer :D

ja die gopro ist auch cool!
    kann man die nicht sogar draussen am Auto anbringen?

• chris-evo fährt sogar auf meiner Tour:D

• 1. Vegeta
    2. Nicerst (unter vorbehalt)
    3. Thomas335i
    4. Hessenschädel ( Treffen auf der A45 in Herborn bei Shell-Tankstelle direkt an der Autobahnabfahrt)
    5. David (unter Vorbehalt)
    6. Chintok (unter Vorbehalt)
    7. Jonnyffm (m. Anhang)
    8. Chris e90 ( mit Hessenschädel zusammen an der Shell..)
    9. Gangst111
    10. D335nis

• Ich hab bei unserer Ausfahrt am 05.08. auch ein schönes Video gemacht. Ich bin als Erster mit ca. 40 Kmh gefahren, und hab dann alle nach und nach vorbei gewunken. Ist ganz cool geworden. Die Gopro hält auch 250 kmh aus :thumbsup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.