Innenbelechtung

• Ich würde mir gerne die Innenbeleuchtung tauschen, doch ich weiß leider nicht welche genauen Sockel ich benötige. Wollte bei link
    bestellen

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

3 x LED's vorne Hauptbeleuchtung + 2 Leseleuchten =?
    3 x LED's hinten Hauptbeleuchtung + 2 Leseleuchten = ?
    2 x LED's Fußraumbeleuchtung link richtig?
    2 x LED's Ausstiegsbeleuchtung link richtig?
    1 x LED Kofferraumbeleuchtung link richtig?

• Direkt bei BMW oder meinst du auf der homepage? Habe ich nämlich keins gefunden für E90

• das LED Innenlichpacket z.B. wäre direkt von BMW....gibts in "groß" und "klein", das große beinhaltet 10 LEDs

edit: apollo war schneller. das große beinhaltet aber nicht: schminkspiegel, kofferraum, handschuhfach

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Ich wollte zuerst die hier holen bei ebay link

aber mir wurde gesagt das die nicht so schön weiß leuchten wie die bei hypercolour...Deswegen dachte ich einzeln bestellen und gut ist...

• Hallo,
    habe mir von Ebay ein LED Innenlichtpaket geholt, jetzt bekomme ich vorne die Hauptleuchteneinheit nicht raus. Hat jemand noch ein paar Tipps ? Habe schon ein oder zwei Tipps im Internet gefunden wo angeblich die Halteklammern sitzen, bis jetzt hatte ich aber noch kein erfolg.
    Gruß Uwe

• Hi Uwe,

hab heute auch mein Innenlicht umgebaut auf LED, die LED Lampen hab ich mir bei ebay geholt. Versuch es mal mit einem sehr dünnen flachen Schraubenzieher. Die Klammern sitzen genau auf der Höhe der Leseleuchten man muß die Klammern ziemlich weit rein drücken um die Lampe raus zu bekommen. Aber die Abdeckung der Lampe selbst muß zu erst runter.

• Hallo Uwe,

ich fahre einen E93. Die Einheit sollte ja identisch sein. Du musst erst die Abdeckung Rechts herunterziehen und dann die komplette Einheit nach rechts unten herausziehen. So geht nicht kaputt und genauso wieder die Einheit einsetzen.

Grüße Kai

Cabby 335i N54!

Reihen 6-Ender, what else ? :thumbup: