Gab es nicht mal ein MSD Ersatzrohr von BMW zusammen mit dem PP-ESD!?

MSD Ersatz + PP ESD
-
-
Das war ein neuer MSD,da BMW glaub ab Bj. Mitte 2006 den geändert hat für den Anschluß des Performance ESD mit der SchelleMit Bj. davor mußte gebastelt/geschweißt werden ohne diesen neuen MSD
-
Ja schoAlso mir reicht meiner
....bisher auch noch nie Streß gehabt mit der Rennleitung
Gespannt drauf bin ich aber auch,wär einen Versuch wert
Aaach die Rennleitung..
Das höre ich jetzt zum ersten mal
Edit: Tom hat Recht. Bei mir gings komischerweise einfach mit der Schelle
-
Das war ein neuer MSD,da BMW glaub ab Bj. Mitte 2006 den geändert hat für den Anschluß des Performance ESD mit der Schelle
Genau so war es, wusste noch irgendwas in der Richtung aber nunmal nicht mehr im Detail. -
Genau so war es, wusste noch irgendwas in der Richtung aber nunmal nicht mehr im Detail.
Das lustige war bei mir(hatte mich vorher zu genau dem Thema schlau gemacht),das mein freundlicher gleich von sich aus den Vorschlag machte.....*den schweißen wir,passt schon*
Offiziell hätte ich einen unnötig teuren MSD gebraucht -
hey,
hatte das bei meinem 130i n52... evtl. hilfts euch ja weiter !
pp esd und den VSD (130is hat nachm fächerkrümmer nurn VSD dann den esd) hab ich ein rohr durchgelegt war zu 100% atrappe also!
der sound war ,pervers !
-
Alter schwede
Damit steht fest: Ich brauch das
Danke!
-
Klingt schon böse mit der *Attrape*
Aber da ich weis das es in echt noch heftiger ist wie auf Videos lass ich das besser vorsichtshalber OEM
Wie gesagt der Rennleitung juckte die Stock PP-Anlage bisher noch nie
.....das soll so bleiben
-
HAtte nicht der US Performance ESD ein Ersatzrohr dabei? Oder liege ich da flasch?
-
Klingt schon böse mit der *Attrape*
Aber da ich weis das es in echt noch heftiger ist wie auf Videos lass ich das besser vorsichtshalber OEM
Wie gesagt der Rennleitung juckte die Stock PP-Anlage bisher noch nie
.....das soll so bleiben
Die paar Db mehr:D:D