Bmw 325i - probleme (morgens ruckeln)

• hallo.....
    so heute hab ich öl gewechselt und vorhin noch mal ein video gemacht...wenn man richtig hin hört dann merkt man das er beim start nichr rund läuft und bisschen schüttelt... kennt jemand dieses problem???? :((( was kann das sein hier der link
    mfg
    www.youtube.com/watch?v=gD8HAamcEA4&feature=g-hist

• Was kostet so ein Softwareupdate?
    Bestimnt ein Vermögen.

10. Gebot: ...
    11. Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen. :thumbsup:

• Echt nen Witz/Frechheit, ihre eigenen Unzulänglichkeiten dem Endverbraucher so überteuert in Rechnung zu stellen. :thumbdown:

10. Gebot: ...
    11. Gebot: Du sollst dich nicht erwischen lassen. :thumbsup:

• Gibt es dieses Softwareupdate auch für die ab bj 2005?

Ich kann das Video leider nicht anschauen, das steht dass es privat ist^^

• so haben vorhin noch mal mit einem kumpel geguckt beim starten hört sich der motor genau so an wie wenn man das öl deckel aufmacht und die drehzahl runter kommt und dann wieder hoch.... und das bei jedem start ob kalt oder warm. wenn ich dann beim laufenden motor die öl deckel aufmache bewegt sich nichts also denke ich mal das er falsche luft ´zieht und das er irgendwo undicht ist. habe jetzt für mittwoch einen termin bei :D mal gucken was die dann sagen und machen werde auf jeden fall berichten´!! mfg

• @Diabolo16 - ja gibt es !! (update) müsste aber so zwischen 150-200€betragen

empfehlen aber nicht viele.. also wenn du keine probleme hast dann würde ich das lieber so lassen!

• habe heute bemerkt das der wagen an der ampel wenn ich zum stehen komme und so auch schon bisschen anfängt zu schütteln :( was kann das sein??????? ;(