• Vielleicht mal zu nem VW/Audi Spezi gehen? Dort mal Anfragen ob sie es nach BEDI oder Lamba Prinzip reinigen könnten/würden.

Bervorzugen würde ich die Strahlenvariante.

Sent from my iPhone4S using Tapatalk

• Hallo zusammen,

ich hab genau das selbe Problem bei meinem 335i nur schaut es bei mir noch eine Spur heftiger aus...

Ich hab auch erst die Injektoren; HDP , dann Zündspulen Kerzen getauscht aber das Ruckeln war immer nur Kurzzeitig besser,beonders nach Kerzen und Spulentausch dachte ich jetzt ist es gut aber nun nach nur 2000 Km ist es schlimmer denn je.

Mittlerweile ist es soweit dass oft 1 oder 2 Zylinder bis 5000 Umdrehungen gar nicht am Start sind was beim Überholen auf Landstraßen echt Horror ist .

Ich hab das Auto nun seit 80000 Km (Etwaws Über 100000 Km Gesammtfahrleistung)und seit ca 10000 -15000 Km wurde das Problem fast täglich schlimmer.Ich fahre ca 50% Autobahn die Hälfte davon Nachts daher der Vollgasanteil sehr hoch :D .Die Fa Pielmeier hatte schon 335i welche nach 70000 Km total verkokt waren (ohne Tuning und geschonte Fahrweise)

Eigentlich wollte ich die nächsten Wochen nach Lux fahren zu Marcel und seinen Kumpels aber leider bekomm ich gerade keine Aw auf meine PM s (Evtl nicht bekommen ??) .Wennst das Liest bitte meld dich Danke!

Jetzt hab ich gestern vom Meister der Fa Pielmeier gehört dass das Stahlgerät evtl in 2 Monaten in Deutschland ausgeliefert wird .

Nächste Woche wird über die Freigabe entschieden ....

Für mich ist es ein Unding so eins Sch.... zu konstruieren ohne passende Lösung die Schäden einigermaßen Kunden- Kostenfreundlich zu beseitigen.

Kopf runter und alles säubern Ventile einschleifen usw kostet knapp 3000 Euro!!!

Liebe Grüße in die Runde

• Noch schlimmer? Wow...

Ja bei mir war's nach dem Kerzenwechsel auch kurzzeitig besser, aber aktuell isses wieder schlimm...
    Wie du schon sagst, das nervt total, ueberholen auf der Landstraße ist echt blöd.

Bisher hat noch niemand auf meine Mails geantwortet. Ich befuerchte es wird echt schwierig jemanden zu finden,
    der die Dinger reinigt....

Für:

• Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen

PN an mich ;)

• Hallo maninblack,

wenn BMW die Freigabe erteilt ist es sicher nicht mehr schwierig , nur ob Sie das tun weis ich erst nach Ostern...

Dann dauert es noch bis die Freundlichen die Geräte bekommen...

Bei mir ist ab Ostern nur noch Notprogramm angesagt wenn ich keinen finde der mir die Ventile reinigt da die Intervalle in denen noch alle 6 Zylinder laufen immer weniger werden...

Was ich noch weis ist das einige BMW Autohäuser mit Reinigungspaste arbeiten um die groben Verkokungen abzubringen aber so sauber wie in Marcels Bericht wird es leider nicht und es dauert 2 Tage bis das Auto wieder fahrbereit ist.

Daher wäre es mir schon lieber wenn es gleich gründlich sauber ist.

LG

• Passend zum Thema:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nett. Wieso gibts sowas nit bei BMW? Kostengünstig, schnell. :huh:

Das Wahre zwar nicht, aber naja.

• Nachdem wir einen Direkt Einspritzer haben bringen die Zusätze zum Sprit rein gar nichts.

• Klar, ist ja auch kein Spritzusatz...

Für:

• Codierungen und Nachrüstungen aller Art
    • Softwareupdates
    • Anpassung gebrauchter Tachos/Steuergeräte
    • Tachoumbauen

PN an mich ;)

• Zitat

Bestehend aus einem Ölzusatz, der vor dem Ölwechsel dem Öl zugegeben wird ([Blockierte Grafik: http://1.2.3.10/bmi/www.lambda-ecs.de/pic/nav/pf.gif]Lambda Oil Primer), der die Verkokungen und Verschlammungen im Ölkreislauf löst, einem hocheffizienten Tankzusatz, der sämtliche Ablagerungen im Kraftstoffsystem an den Einspritzdüsen, den Ventilen und dem Kolben löst ([Blockierte Grafik: http://1.2.3.10/bmi/www.lambda-ecs.de/pic/nav/pf.gifLambda Tank Otto oder [Blockierte Grafik: http://1.2.3.10/bmi/www.lambda-ecs.de/pic/nav/pf.gifLambda Tank Diesel) und einem [Blockierte Grafik: http://1.2.3.10/bmi/www.lambda-ecs.de/pic/nav/pf.gifÖl Extra Haftschmierstoff, welcher nach dem Ölwechsel dem warmen Öl zugesetzt wird, der an den Metallteilen haftet und somit für Schmierreserve sorgt. Durch den Haftschmierstoff wird die Oberfläche geglättet und das Öl kann schneller zu den kritischen Bereichen vordringen.

was den dann?