ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

• Es bleibt alles beim alten, es klingt halt nur anders. ;)

Die Warntöne sind bei mir alle so geblieben wie vorher, nur der PDC-Ton klingt vollkommen anders.
    Der kommt ja auch aus dem Zenec, die anderen wie gehabt aus dem KI.
    So ist es bei mir.
    Leider ist der PDC-Ton sehr gewöhnungsbedürftig... :thumbdown:

• In der Regel kommen aber alle Töne aus dem Zenec. Also zumindest bei den meisten hier.

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

• Die Diskusion hatten wir ja hier schon des öfteren. :rolleyes: Das hängt von vielen Faktoren ab.

Aber es ging ja grad darum, ob die Töne dann überhaupt noch kommen. Und das tun sie. ;)

Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

• Ich habe mich ja schon fast daran gewöhnt.
    Die optische Anzeige ist für mich auch viel wichtiger als der Ton :thumbup:

Ich bin neulich mit dem Fünfer eines Bekannten gefahren und habe da mal wieder den Originalton gehört, klingt schon "eleganter" als der des Zenec.

• Zitat

Ich bin neulich mit dem Fünfer eines Bekannten gefahren und habe da mal wieder den Originalton gehört, klingt schon "eleganter" als der des Zenec.

Find ich auch. Die Leute gucken (bei offenem Fenster) immer ganz komisch, wenn ich rückwärtsfahre. Deshalb mach ich vorher immer das Fenster hoch, damits keiner hört. :D :fail:

Ich würds ja auch abschalten, aber der Piepser hat sich schon mehr als einmal als sehr nützlich erwiesen. :whistling:

• Find ich auch. Die Leute gucken (bei offenem Fenster) immer ganz komisch, wenn ich rückwärtsfahre. Deshalb mach ich vorher immer das Fenster hoch, damits keiner hört. :D :fail:

Ich würds ja auch abschalten, aber der Piepser hat sich schon mehr als einmal als sehr nützlich erwiesen. :whistling:

:D
    Könnte ja ein Codierer mal richten, Fenster hoch beim Rückwärtsgang einlegen... :thumbsup:

• Ich frage, weil bei mir im Kombiinstrument der Lautsprecher nicht klappt. Pdc geht.. aber die anderen Warntöne nicht. Wenn das zenec die nun abspielen würde, hätte ich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen.

• Zitat

Könnte ja ein Codierer mal richten, Fenster hoch beim Rückwärtsgang einlegen... :thumbsup:

Der war gut, das merk ich mir fürs nächste Treffen. :flash: