ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

  • Ist aber glaub ich nicht sinn und zweck ein neues gerat zu zerlegen und mit edding dran herum zu pinseln ;)...
    Sag nur garantie usw ;)...


    Wie gesagt vl siehts ja nir auf den hildern so aus...



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Er ist wirklich etwas hell, das stimmt schon. Ich hoffe aber, dass es an der fehlenden Blende liegt. Eventuell wird die den "Lichtweg" etwas eindämmen und damit auch Leuchtkraft nehmen. Nervig ist es aber nicht für mich.

  • Vielleicht kann man den Drehknopf ja auch tauschen. Oftmals sind die doch nur aufgesteckt.

  • Zitat

    Vielleicht kann man den Drehknopf ja auch tauschen. Oftmals sind die doch nur aufgesteckt.

    Danach hatte ich auch schon geguckt, aber alles was ich bisher finden konnte, war folgende halbwegs zufriedenstellende Lösung.


    Softtouch Drehknopf:
    http://www.sibalco.de/produkte…h-spannzangenknoepfe.html
    Abdeckkappe:
    http://www.sibalco.de/produkte…gen-und-steckknoepfe.html


    Alle anderen Knöpfe die ich finden konnte, waren entweder aus hartem Plastik, oder hatten Markierungen :thumbdown:
    Aluknöpfe findet man auch eine ganze Menge, aber ob die in das Gesamtkonzept passen ist fraglich.

  • Genau warst schon bei acr???
    Was ist mit deinem pdc problem????




    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • War gerade ne Stunde bei ACR. Haben mir das CAN Interface ausgebaut und ein neues rein. Einbau hatte ich alles richtig gemacht meinten die. Haben dann bei der Zentrale nen Techniker versucht zu erreichen, vor halb 2 wird das aber nichts. Bin nun erstmal wieder ins Büro gefahren und warte auf einen Anruf.


    Vor Ort weiß man bis lang keine Lösung. Ist das erste Gerät was man dort eingebaut gesehen hat..


    Klanglich bin ich noch nicht 100% zufrieden. Da war das Radio Prof. besser. Es wird aber vermutlich eine Einstellungssache sein. Habe das X-Ion 200 System drin und die Höhen sind mir irgendwie zu knarzig mit dem Zenec. Kenne mich leider mit den Einstellungen nicht so wirklich aus, muss mir das mal in Ruhe angucken.


    PDC piepen ist okay, finde es nicht soo schlimm. Ist halt durch nen internen Buzzer gelöst, warum auch immer. Eigentlich sollte man das doch auf die Lautsprecher legen können..