Danke Vielmals , werde es morgen direkt ausprobieren. Software ist auch die neueste drauf. Werde morgen früh einfach nochmal schauen ob die Einstellungen noch da sind ...
Grüße
Danke Vielmals , werde es morgen direkt ausprobieren. Software ist auch die neueste drauf. Werde morgen früh einfach nochmal schauen ob die Einstellungen noch da sind ...
Grüße
soo.. bin jetzt langsam mit meinem latein am ende
navi resettet, software upgedatet, navi software upgedated, general update gemacht und ja für c.a 1 woche ging das ganze gut und ich dachte schon, ich hätte die probleme behoben.
aber nein, immernoch springt das zenec sporadisch von USB einfach mal auf Radio um (und das immer wieder) oder Bluetooth trennt sich einfach oder aber die Navigation wird unterbrochen und egal wie oft ich wieder auf Navigation drücke, das ganze geht dann für ca 1 Minute gut dann verabschiedet es sich wieder.
Die Garantie ist um, gibt es jemanden der noch ne Idee hat?
So machts aufjedenfall keinen Spaß mehr..
neee
wirst wohl einschicken müssen.
oder anderes/originales verbauen.
meins hat diese probleme gottlob bis jetzt noch nicht gehabt.
ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit.
schade für dich.
Die Garantie ist um, gibt es jemanden der noch ne Idee hat?
Reparaturstufe 1: erst mal für ne viertel Stunde vom Strom trennen...
Reparaturstufe 2: Werksreset und neu aufsetzen wenn es die Software unterstützt.
Reparaturstufe 3: Danach nochmal für ne viertel Stunde vom Strom und neu konfigurieren.
aber nein, immernoch springt das zenec sporadisch von USB einfach mal auf Radio um (und das immer wieder) oder Bluetooth trennt sich einfach oder aber die Navigation wird unterbrochen und egal wie oft ich wieder auf Navigation drücke, das ganze geht dann für ca 1 Minute gut dann verabschiedet es sich wieder.
ich würde empfehlen das Gerät auszubauen, dann daheim an das 12V-Netzteil anschließen und beobachten, ob das Phänomen noch mal auftritt.
Hallo zusammen. Möchte mir auch so ein Teil kaufen. Fragen:
Danke vorab!
Hallo zusammen. Möchte mir auch so ein Teil kaufen. Fragen:
- wo kommt das Kartenmaterial her? Navitel?
- Wie oft können die Maps aktualisiert werden?
- Ist das umsonst?
- Spielt das Ding mkv?
Danke vorab!
1. Naviextras.com
2. 3 Monate nach Kauf Umsonst
3. Nein
4. Nein
Noch ne Frage. Navisoftware, ist das iGo? sind die Dateien von SD-Karte ersichtlich? gibts dort: kml-Format, spud-Format oder spe-Format?
nach dem aussehen der Oberfläche zu urteilen, ja
und noch eine Frage:
kann man parallel zwei Programme laufen lassen? z.b. Musik player und navi, oder kino und navi.