Ja Navi läuft immer im Hintergrund.
Bei MP3 können die Weganweisungen anstatt des Covers angezeigt werden.
Video hab ich nicht probiert. Geht standardmäßig sowieso nicht während des Fahrens.

ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92
-
-
kann man eigentlich den AUX kabel weg lassen? nur USB lassen und gut ist?
Und noch Fragen:
wenn man das Bild von Zenec betrachtet, sind die Knöpfe für Sitzheizung in der unteren Leiste.
Ausserdem rechts in der oberen Ekce: ein Mikrofon. Wozu dann neue Leitung zum Tacho ziehen?Mein 3er hat aber BMW Professional und sieht etwas anders aus.
Ist das ok? Passen alle Stecker trotzdem? -
was ist mit Kyrillisch? Jemand russische Lieder mit Kyrillisch drauf gespielt? oder zeigt er nur Fragezeichen?
-
Ist das ok? Passen alle Stecker trotzdem?
passt - der stecker ist identisch!
-
Hallo, wieder ich mit Fragen.
Wenn ich dieses Video anschaue, dann fällt ein, dass Touchdisplay mit Verzögerung reagiert.
Ich meine, 850€ sind nicht wenig, dann sollte das Gerät schon flotter darstellen.Ist das so ein Normaler Betrieb??
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ja, normal.
is kein touch der neueren generation. leider.nicht vergleichbar mit ipad etc.
-
... haufen Geld ... finde für diesen Preis muss alles flüßig und fehlerfrei laufen.
-
is halt nen resistiver Touchscreens und kein kapazitiver.
is nich schön, is aber halt so... -
Alles ist gut, heute nach vielen Tests mit und ohne Radio ich habe den Fehler gefunden!!Der Ruhestrom ist nach 35 min. jetzt bei 0,0010!!
Grüß dich, woran lags denn nun? Haste uns ja noch nicht verraten.. -
Hallo,
Ich hatte auch das Problem, dass mein Batterie immer zu leer war.
Ich hatte auch das zenec im Verdacht. Das war es aber nicht.Ich hatte gleich zwei Stromfresser.
Der 1. waren meine ledkennzeichen Beleuchtungen. Ich hatte Module drin.
Aber der Hauptgrund war meine Zusatzwasserpumpe. Die Kohlen waren runter und hatten Masse.
Angezeige kam leider keine im Kombiinstrument, aber im Fehlerspeicher habe ich es gesehen.
Kurzschluss nach Masse plus.
Falls jemand das gleiche Problem hat.
Es muss keine neu zwp gekauft werden. Für knapp 10€ und Eigenleistung kann man das selber wieder schick machen. Bei e90-FAQ gibt es eine Anleitung dazu.