ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

• neue Karten !!!

W+E Europe Q4/2016 inkl. Lizenz , Pois , Buildings etc.

Filehoster DL

neuer PongoSkin 08.02.2017
    (z.B. schönere neue Icons, Fzg/Pfeil-Symbol lässt sich vergrössern etc.)

Pongo 08.02.2017

(bitte unter Anzeige nicht auf Colored Skin stellen , SW startet dann nicht mehr neu)

Blitzer von 01.02.2017 (DACH , EU)

Blitzer 01.02.2017

10 Mal editiert, zuletzt von aw812 ()

• \ Content \ map \
    *. HNR - für schnelle Berechnung der Routen (kurz, schnell, einfach, Funktioniert nur mit kompletten Kartenmaterial

• Hab ja nun seit ca. 14 Tagen die NextGen drauf. Nun ist mir schon paar mal aufgefallen, das nach dem Starten des Autos direkt die Navisoftware bootet ohne das ich es angewählt habe. Wenn ich dann "Media" drücke passiert gar nichts. Ich muss erst auf "Home" drücken damit ich aus der Navisoftware raus komme ?(

• das Navi startet ja immer mit, nur halt im Hintergrund.

ändere mal im zenec-geheimmenü
    (code 200905)
    die Einstellungen für den hidden-start.
    vllt. bringt das was.

nur noch mal zum Verständnis :

die SW ist nicht für das 3215 entwickelt worden, sondern für das 2015/2026.

gewisse Probleme bleiben da nicht aus.
    ich bemühe mich die SW so gut es geht auf das 3215 anzupassen.

es ist ne alternative die aber auch gewisse Vorteile hat.
    z. b. gratis maps und tmc-pro.

wer 100%ige Funktion der 3215er SW will bleibt besser bei der originalen SW.

das nur noch mal neben bei...

• Mir ging es weniger darum zu meckern das die Software "probleme" macht(was mir bewusst ist, da mehr oder weniger Alpha/Beta-Status durch User-Entwicklung), sondern mehr darum woran es liegen könnte/ ob das auch schon jemand hatte/ oder ob ich etwas falsch mache!
    Mit der originalen Navisoftware war ich nach dem Zenec-Boot direkt im Mediamenü(in meinem Fall mp3-Wiedergabe). Erst nach dem drücken der Navitaste, hatte die Navisoftware gebootet. Von dort kam ich dann auch wieder Problemlos über die Mediataste zur mp3-Wiedergabe.
    Bei der NextGen ist es jetzt 3-4x passiert, das nach dem Zenec-Boot die Navisoftware gebootet hat und ich nach drücken der Mediataste nicht zur mp3-Wiedergabe kam. Erst nach drücken der Hometaste funktionierte dann die Mediataste...von dort konnte ich dann auch wieder beliebig zwischen Media und Navi switchen.

• wie gesagt :
    ändere mal die hidden-start Einstellung.
    neueste pongoskin ist drauf?
    (von 08.02.17)

da hatte ich auch schon.
    bei mir startet es jetzt im Hintergrund und ich kann auch hin und her switchen.

• Das mit dem Hidden-Start hab ich mal probiert, jedoch gleich wieder geändert da dadurch das Radio nicht mehr aus ging trotz Schlüssel ziehen und Auto zuschließen(ob es einen Einfluss auf das Navi hatte habe ich nicht geschaut).
    Ich nutze aktuell nur die NextGen ohne Pongoskin...das werde ich aber noch testen ob dies einen Einfluss hat.

• Kriegt von Euch jemand eine Bluetooth Verbindung zum Iphone 6 und oder 7 mit IOS 10.2.1 hin?

Ich habe die neueste Soft HW05-SW01.63.20 drauf .... aber die Suche geht bis zum sankt nimmerleinstag.
    Schon alles probiert! Keine Verbindung ist hinzubekommen. Im menue ist alles angegraut ... Neustart vom Iphone
    läßt eine neue Verbindung zu ... Es kommt aber nichts zustande! ?(

Bei meiner BMW Freisprecheinrichtung (anderes Auto) ist das kein Problem! Also die beiden Apple Geräte schließe
    ich mal aus.

Hat jemand von Euch noch einen Denkansatz oder eine Idee?