Beiträge von ninopan

    Kriegt von Euch jemand eine Bluetooth Verbindung zum Iphone 6 und oder 7 mit IOS 10.2.1 hin?


    Ich habe die neueste Soft HW05-SW01.63.20 drauf .... aber die Suche geht bis zum sankt nimmerleinstag.
    Schon alles probiert! Keine Verbindung ist hinzubekommen. Im menue ist alles angegraut ... Neustart vom Iphone
    läßt eine neue Verbindung zu ... Es kommt aber nichts zustande! ?(


    Bei meiner BMW Freisprecheinrichtung (anderes Auto) ist das kein Problem! Also die beiden Apple Geräte schließe
    ich mal aus.


    Hat jemand von Euch noch einen Denkansatz oder eine Idee?

    Moin,


    https://www.aliexpress.com/ite…RKER-Turn/1859927117.html#


    hat die zufällig schon mal wer verbaut oder in live gesehen? Wirken auf dem Bild eigentlich nice, aber ich trau dem Frieden nicht, irgendwas stört mich daran noch.. :whistling:

    Ich habe die in Chrom auf meinem verbaut ... kannst Du in meinem Profil sehen. Passgenauigkeit geht ... sonst gibt es keine Klagen ... sind jetzt seit 10 Monaten drauf. Einbau ist easy!
    Es gibt auch im Web ein Video.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo zusammen,
    da ich Wischwasser verliere. Allem Anschein nach am Scheinwerfer vorne rechts suche ich eine Werkstatt. Kann jemand hier in der Gegend was empfehlen? Hab leider schon zu oft schlechte Erfahrungen gemacht. Aus dem Alter wo ich wegen jedem Schiss zum Vertragshändler fahre ist der Karren mittlerweile raus.


    Versuche es mal mit http://www.autotechnik-koblenz.de/index.html. Das ist ja keine Entfernung von Mayen. Ich war zwar selbst noch nicht da. Aber Freunde fahren da Ihre BMW's zur Wartung hin und berichten nur gutes.
    Ich will da auch demnächst mal hin.

    ninopan. Keine Ahnung was bei Dir da immer schief läuft, bei mir hat es ohne Batterie abklemmen funktioniert.
    War übrigens beim letzten CAN Update auch schon so, hat geklappt ohne Batterie abzuklemmen.
    Hast Du nach dem Aufspielen des CAN Updates nachgeschaut im Zenec ob auch die neuen Version V.110 im Radio angezeigt wird?

    Danke klappt jetzt eingeschränkt ... Es liegt noch zusätzlich ein Problem mit dem Kofferraumdeckel (E93) vor. Wenn alles nochmalig geschlossen wird .. legt sich bei mir der Can-Bus jetzt auch nach 10 Sekunden zum Schlafen.
    Keine Ahnung wieso .. Defekt Microschalter? Nur das bei der Kälte über mehrere Stunden herauszufinden ... hat schon etwas gedauert und Nerven gekostet. :whistling:

    Ihr glücklichen!!! Heute wieder mind. 3 Stunden in der Kälte zugebracht. Alles probiert .. Werksreset .. Software neu und erfolgreich aufgespielt. Der Start/Stop Knopf brennt
    länger und geht nicht aus. :cursing: . Zuerst muß die Batterie heute nacht wieder aufgeladen werden und dann bekommt er morgen die letzte Chance. Ich klemme dann nochmal
    die Batterie wie in der Anleitung ab. Die schreiben ja explizit:


    Um sicherzustellen dass das CAN Bus Interface korrekt im Fahrzeug funktioniert und erkannt wird,ist es notwendig
    dass die Fahrzeugbatterie nach erfolgreicher Installation des
    CAN Bus Interface Update für 10 Minuten vom
    Bordnetz getrennt wird.


    Ich Hoffe das hilft .. sonst kann sich ACR um den Kram kümmern .. nur das sind auch nicht die hellsten.


    Ich bin vom Radioempfang und der Stromproblematik langsam ziemlich angefressen. X(