Muss man das eigene Klimabedienteil übernehmen oder gehört das auf dem Bild abgebildete mit zum Lieferumfang?

ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92
-
-
du nimmst deins...
-
geht bei euch die Belegung der alttaste?
bei mir kommt immer die Einstellung für's Bild. also Helligkeit usw.
egal, was ich einstelle. -
ja, geht...
bei mir z.b. info-bar -
hab das ding jetzt seit ca 2 monaten und kann es nur weierempfehlen
habe bis jetzt 0 probleme damitund in verbindung mit einem soundsystem einfach klasse
einziger nachteil das teil hat kein cd laufwerk
aber stört mich überhaupt nicht dank 2x32gb usb stick -
Also die Meinungen und tests hier sind nicht schlecht.
Aber iwie durcte das doch noch die ein oder andere Kinderlrankheit haben wenn ich das hier alles richtig verstehe.
Werd dann noch warten oder es überhaupt sein lassen.Send by iPhone
-
Hi,
ich hab spannend mitgelesen und wollte nun auch mal was schreiben
Ich fahre einen E90 LCI 2011Ich bin seit langer Zeit auf der Suche noch so einem Navi bzw Multigerät wie Zenec oder Dynavin. Mir gefällt das Zenec besser allein schon von der Optik und der Qualität. Ich hab am Dienstag nächste Woche einen Termin bei ACR
Ich habe dazu noch eine Frage oder Fragen
1. PDC wurde der Fehler ja behoben wie ich gelesen hab läuft er nach wie vor nicht über die Boxen sondern über das Zenecgerät? Gibt es keine Möglichkeit es über die Boxen laufen zu lassen?
2. kann ich wenn ich das Zenec installiert habe auch 2 Montore in den Kopfstützen einbauen die dann über das navi laufen als sprich wenn ich nen Film schau das er auf den Monitoren übertragen wird?
3. Is der Fehler mit der vertauschten Klimaanzeige auch behoben?
4. Kann mir jemand sagen wie die Qualität von Filmen sind? Welches Format man dazu braucht bzw ob man die umwandeln muss?
5. Kann ich am Lenkrad mit meinem Telefonhörer Knopf anrufen annehmen?
Ich wäre Dankbar wenn mir jemand weiterhelfen kann. Bin noch bisschen unsicher ob ich das am Dienstag machen soll oder ob es besser Systeme gibt.
-
Hi,
Ich habe dazu noch eine Frage oder Fragen
1. PDC wurde der Fehler ja behoben wie ich gelesen hab läuft er nach wie vor nicht über die Boxen sondern über das Zenecgerät? Gibt es keine Möglichkeit es über die Boxen laufen zu lassen?
2. kann ich wenn ich das Zenec installiert habe auch 2 Montore in den Kopfstützen einbauen die dann über das navi laufen als sprich wenn ich nen Film schau das er auf den Monitoren übertragen wird?
3. Is der Fehler mit der vertauschten Klimaanzeige auch behoben?
4. Kann mir jemand sagen wie die Qualität von Filmen sind? Welches Format man dazu braucht bzw ob man die umwandeln muss?
5. Kann ich am Lenkrad mit meinem Telefonhörer Knopf anrufen annehmen?
1. so weit ich weiß nicht.
2. ja
3. ich denke du hast mitgelesen? siehe post 251, seite 14
4. movies in avi/divx , quali is ok , kommt aber auf die quali der codierung an
5. selbstverständlich , ink. freisprecheinr. , komplette bedienung via MuFu-Tastendas zenec & navi is klasse. ist mir ein rätsel warum manche hier solche probleme damit haben.
ich würde mir nur ein firmware-update mit bestimmten verbesserungen wünschen. die hardware ist i.O.
zur zeit gibt es nix besseres , das dynavin ist genau so gut oder schlecht.
nur steht es unten noch mehr raus als das zenec , nämlich nach unten und nach vorne.besser wäre nur auf CIC umzubauen ,
-
Auch wenn es noch Probleme gibt, würde ich mir es noch mal holen.
Navi ist total klasse. Und endlich wird mein Titel dort gespeichert, wo er aufgehört hat.
Klimaanzeige ist jetzt richtig.
Wenn da Display nicht Matt wäre, wäre es schärfer, aber auf so einen kleinen Bildschirm macht es doch keinen Spaß einen Film zu schauen.Ich habe mir gestern das vorab Update geholt. Gab aber nur ein canbus Update, leider.........
Wie funktioniert bei euch die Displayhelligkeitseinstellung über Sensor, Navi und Car?
Bei mir ist es so, dass ich die beste Helligkeit bei Navi habe. Bei Sensor und Car ist die Helligkeit etwas dunkler. Wenn ich in einen Tunnel fahre wird das Display nur dunkel und schaltet nicht automatisch auf das dunkle Themen um, auch wenn ich automatisch umstellen eingestellt habe. Egal bei welchen Modus (Sensor, Car, Navi)
Alt Taste kann ich definitiv nicht anderweitig belegen. Der Händler hat es auch nicht hinbekommen. Software prob.
Dafür hat er mit viel Gefühl und Zeit die Blende mit diversen Plastehebel ab bekommen. Er war selber erstaunt, dass es so schwer ging. Jetzt wurden die Haken mit der Feile bearbeitet.
-
Hab die Helligkeit auch auf Navi, ansonsten Tag wie Nacht auf Nachtmodus. Finde das sieht einfach besser aus. Das vorupdate hab ich jetzt auch bekommen. Besteht aus 2 Updates. Eins funktionierte einwandfrei, das andere ließ sich nicht installieren. Er startete danach nicht neu, da stand unten nur "please restart". Hab dann neu gestartet, auch mit Batterie abklemmen, aber war noch die alte Version drauf. Aber: jetzt funktioniert meine optische PDC!!!! Endlich!!!! Nur, wenn ich gleich starte und den Rückwärtsgang gleich einlege bevor das Gerät komplett hochgefahren ist piept es nur, aber es erscheint nix. Muss dann manuell die OPC wieder einschalten, steht dann auf Off. Ist das bei euch auch so? Sonst bin ich langsam zufrieden mit dem Gerät. Denke mal es wird bald ein neues Update rauskommen, wenn schon die Vorupdates rausgegeben werden...