Habe 80 € für den Einbau bezahlt.

ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92
-
-
Der Selbsteinbau ist in einer halben Stunde gemacht.
-
Halbe Stunde
. bei mir hats 3 Stunden gedauert.
-
Naja, bei -2 Grad beeilt man sich halt....
Und die Kabel habe ich wegen der Kälte nur provisiorisch verlegt, das mach ich bei angenehmeren Temperaturen dann richtig. -
Gibt es eigentlich schon Bilder im eingebauten Zustand?
Was ist mit den Leuten die keine Sitzheizung haben? Gibt es da ne andere Blende? -
Bin jetzt ein wenig neugierig auf das Teil geworden.
Gibt es jemanden der das Gerät im Main Taunus Kreis (oder im Umkreis) irgendwo gekauft hat und dort auch der Einbau möglich ist? Da ich nur das Standard Audio Set mit Radio Prof drin habe, bin ich am überlegen gleich noch das Alpine Set mitzunehmen. Macht das Sinn alles in einem Aufwasch zu machen - abgesehen davon ob das Alpine überhaupt was bringt in der Kombi?
-
Zitat
Gibt es eigentlich schon Bilder im eingebauten Zustand?
Was ist mit den Leuten die keine Sitzheizung haben? Gibt es da ne andere Blende?
Spaß oder???
Bilder gibts hier im Thread auf Seite 6 hat Iked welche gepostet...
Welche vom ausgepacktem Gerät und welche vom Einbau...Send by Tapatalk
-
Bilder hatte ich viele gepostet, ja
Blende für Sitzheizung gibts bei BMW, die Radioblende bleibt gleich. Lediglich die Aussparung wird mit einer Blende gefüllt.
Einbau kann man wirklich selber machen, selbst mit wenig Ahnung alles machbar.. Da würde ich keine 80 Euro für hinlegen.
Einbau dauert wirklich nur eine halbe Stunde bis Stunde wenn man sich vorher überlegt wo alles hinkommt. Ungeübte brauchen vllt 2-3.Ja macht Sinn alles in einem zu machen, wenn du das Alpine Set noch nachrüsten willst. Würde mir aber an deiner Stelle XIon 200 (Plus) oder das neue ETON anschauen.
-
Ja vom augepackten oder teilverbauten Gerät. Oder halt fertig, dafür in totaler Dunkelheit.
Dachte jetzt an einem 1 zu 1 Vergleich zu einem Dynavin im eingebautem Zustand.
-
zenec:
[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f13/aw812/Zenec-Z-E3215-Navi-BMW-3er-E90-Nachruestung-Festeinbau-01_zps2f3203b5.jpg]
dynavin:
[Blockierte Grafik: http://i44.photobucket.com/albums/f13/aw812/IMG_2492_zps941cda67.jpg]
@ Subwoofer:
Google is dein Freund...