Hallo Leute
Zeigt das teil auch alle Bordcomputer infos.
Gruß Andy
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hallo Leute
Zeigt das teil auch alle Bordcomputer infos.
Gruß Andy
Blöde Frage: Wieso gerade ein Schaumgummi-Klebeband? Weil es vielleicht wegen der Vibrationen klappern könnte?
Ich hätte jetzt halt ein stinknormales doppeltes Klebeband zur Hand.
Sorry, aber ich bin handwerklich/technisch wirklich kein Held
Ansonsten sind meine bisherigen klanglichen Eindrücke bisher durchwegs positiv. Selbst mit den Werkseinstellungen klingen meine MP3s bereits deutlich besser und voller als mit dem Radio Prof.
Nur an den PDC-Buzzer muss ich mich noch gewöhnen. Den finde ich ein wenig zu schrill. Muss mal schauen ob ich auch klarkomme wenn ich ihn abschalte und nur auf die optische Anzeige setze.
Ja wegen der Vibrationen...nicht, dass sich die antenne wieder löst und dann rumklappert kannst es aber auch erstmal so probieren, geht sicherlich auch
Also ich finde den Buzzer - wider Erwarten - eigentlich ganz angenehm.
Wobei die optische Anzeige natürlich ein Knaller ist.
Mit welchen Audioeinstellungen betreibt ihr das System? Sollte man Loudness besser ausschalten, da es ja den Klang ein wenig verfälscht?
Ich habe jetzt auch mal testweise "OE-Soundsystem" ausgeschaltet, obwohl ich eigentlich kein Hifi-System habe. Der Klang klingt für mich jetzt jedoch irgendwie besser. Weniger matschig.
Im EQ hab ich noch die Mitten ein wenig und die Höhen fast ganz raufgefahren.
Was bewirkt die Einstellung "Pegel" ?
Heute ist mein Zenec mit Rückfahrkamera (Modell Kennzeichenleuchte) eingebaut worden
Ich hatte noch nicht lange Zeit zu testen, aber das Gerät macht einen guten Eindruck und alles funktioniert!
Am Anfang ging allerdings der USB-Stick nicht, die geräteseitigen Kabel waren an der falschen Seite der Box eingesteckt.
Ich finde den Buzzer auch angenehmer als erwartet, die optische Anzeige ist vergleichbar mit dem 5er (F10).
Bei der Rückfahrkamera werden Führungslinien angezeigt, die allerdings nicht mit dem Lenkradeinschlag gekoppelt sind (wie auch ...).
Einer Sache muss ich noch auf den Grund gehen.
Navigation lief, Rückwärtsgang eingelegt - das Kamerabild erschien.
Nach Einlegen des Vorwärtsgangs schaltete er nicht in den Navi-Modus sondern in den Audio-Modus.
Nach Druck auf "Navi" wurde das Navi-Bild wieder richtig angezeigt.
Bei der Navi-Software zeigt er Stand Februar 13 an, also recht aktuell.
Es ist bisher auch die erste Software, die den Heimweg bei uns richtig anzeigt (über einen freigegebenen Feldweg). Selbst das große Navi des F10 schafft das nicht !
Bei schönem Wetter mache ich in den nächsten Tagen bestimmt einige Ausfahren und werde noch einmal berichten.
PS. Wenn ihr das Gerät einbauen lasst, sagt dem Monteur, er soll den Aschenbecher beim Einbau unbedingt abdecken
Bei mir sind einige Mini-Kratzer entstanden
Einer Sache muss ich noch auf den Grund gehen.
Navigation lief, Rückwärtsgang eingelegt - das Kamerabild erschien.
Nach Einlegen des Vorwärtsgangs schaltete er nicht in den Navi-Modus sondern in den Audio-Modus.
Nach Druck auf "Navi" wurde das Navi-Bild wieder richtig angezeigt.
dieser bug is mir bei der klimaanzeige auch aufgefallen.
hatte diese aktiv, und jedes mal nach klimafensteranzeige ging er in den audiomodus anstatt navimodus.
hab jetzt die klimaanzeige wieder deaktiviert !
ist eh nur ne spielerei, und unwichtig für mich.
fenster erscheint bei jeder lüftungsverstellung im automodus, datt nervte eh.
Hi Folks,
ich habe auch das Zenec 3215 gestern einbauen lassen, funktioniert soweit ich es gestestet habe ganz gut.
Nur im UBS Mode mit Stcik erscheint nicht die Album Cover Anzeige sondern nur ein Notenschlüssel.
Kann mir jemand helfen das Problem zu lösen?
Außerdem hört man im Betrieb ein Geräusch ähnlich einem Lüfter im Laptop - habt ihr das auch?
Besten Dank im voraus!
Pepona
das is nen lüfter.
sind die mp3´s richtig getagt ?größe der cover?ich nehm 500x500.
ich mach das immer mit:
http://www.chip.de/downloads/Mp3tag_13001170.html
klappt damit super.
Jepp. Ist ein Lüfter wie bei nem PC. Aber hören tue ich das nur, wenn der Motor und die Musik aus ist.
Wichtig ist, dass das Cover IM MP3-File enthalten ist. Beim Winamp oder Windows Media Player reicht es ja schon aus, wenn sich eine Datei Cover.jpg im gleichen Verzeichnis wie die MP3-Dateien befindet, damit es dort angezeigt wird. Dies reicht beim Zenec hier jedoch nicht aus.
Kann MP3Tag ebenfalls nur empfehlen