ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

  • Danke, dann ruf ich den morgen mal an. Vielleicht kann der einem ja wirklich weiter helfen!

  • Verdammich, war ich heut bei ACR Koblenz und dann ist der Fachmann für ZENEC im Urlaub :huh: kommt Montag erst wieder. Bis dahin halt ohne PDC und mit offener Blende.

  • Ich hatte mal zenec direkt geschrieben.


    Pdc funktioniert irgendwie nicht richtig, weil es nicht richtig initialisiert wird.
    Ich habe mir im Juni das Update geholt. Seit dem wird das Pdc nicht mehr richtig initialisiert. Vorher ging es ohne Probleme.
    Zenec arbeitet an dem Update. Es ist wohl zur zeit nur noch im Testbetrieb.
    Wird wohl nicht mehr lange dauern, bis ein neues update kommt.

  • Hast du ne Support Emailadresse von Zenec, oder hast du an die Infomail geschrieben?

  • War heute mit meinem Zenec beim Acr und habe dort das Can Bus Update bekommen seit dem ist alles Tutti bei mir :) Pdc probleme etc behoben. bin nun sehr sehr zufrieden.


    habe auch das Eton Kit Drin, welches mich allerdings aktuell doch sehr entäuscht. muss aber dazu sagen es hängt noch am radio, nächste woche kommen passende Amps rein, dann bin ich mal aufs ergebniss gespannt.

  • Heute ist mir aufgefallen, dass beim Navigieren teilweise der Media-Ton viel zu laut wird.
    Es kommt also eine Sprachansage (Navi) und am Ende der Ansage ist zunächst die Musik viel zu laut.
    Ich hatte den Eindruck, dass es mit Track-Wechsel während der Navi-Ansage zu tun hat.
    Nach ganz kurzer Zeit (vielleicht 2sec.) ist die Lautstärke dann wieder normal.
    Hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?