ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

  • Danke für dein Feedback ... das mit dem Mikrofon klingt gut.


    Gibt es noch alternative Positionen, die gut funktionieren?


    Ebenfalls finde ich die Position in der Mittelarmlehne spannend :)


    Viele Grüße


    Otto

  • ich hab das mic wie m3mphiz nur ganz in die ecke gesetzt.
    mit doppelklebeband , fertig.


    die gps hinter den tacho , auf den metallträger. die is magnetisch.

  • Kannst du mir den Preis mal per Pn schicken? Thx!

  • Also ich als Hifi Noob hab ca. 3 Std gebraucht bis das Zenec komplett eingebaut mit Test und allem drum und dran. Musste sogar zweimal das Handschuhfach ausbauen weil ich das ext. Mikro vergessen hatte ;)


    Kann das Gerät nur empfehlen, die Musik Qualität ist um einiges besser als nur beim Business. Will es net mehr hergeben :D

  • Es war doch "nur" Skonto :(


    Habt ihr die Batterie immer komplett getrennt oder nur den Minuspol abgenommen?

  • Ich war heut bei 2 ACRs und bei einem konnte ich das Gerät sogar live sehen, aber leider nicht testen. Das Display hat nur eine Art Bildschirmschoner angezeigt und ein Preis o.ä. war ebenfalls nicht ausgezeichnet. Aus diesem Grund habe ich mit den anderen Geräten ein wenig rumgespielt und alles wirkt ziemlich durchdacht, der Touchscreen reagiert gut und optisch ist das Gerät ebenfalls sehr passend.


    Eine Info, die ich schon länger gesucht habe, habe ich nirgendwo gefunden: gibt es eine Übersicht mit Software-/Kartenerweiterungen für das Gerät?

  • Danke!
    Das habe ich auch eben gefunden. Eben Einbaumaterial bestellt und gleich das Gerät ;)

  • Hallo!


    Ich will mein Zenec 3215 aufgrund von einem bevorstehenden Verkauf von meinem Auto wieder verkaufen. Ist von Ende Juni, hat das neuste Update drauf und ist absolut neuwertig - also kein Kratzer oder ähnliches.


    Bei Interesse einfach PN!