Mir ist aufgefallen, dass ich bei mir nach dem Firmware-/ Can-Update die Lautstärke ein paar Nummern erhöhen muss um die gleiche Lautstärke wie vorher zu erhalten. Die Lautstärke der Quelle ist dabei genau so eingestellt wie vor dem Update. Hat jemand was ähnliches festgestellt?

ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92
-
-
ja, lässt sich so detailierter einstellen.
-
Ich vermisse auch kein DVD Laufwerk.
@aw812: hast du den Joda Mod bei dir drauf?
nee
weiß auch nicht ob ich den will.
der hakt doch noch hier und da...was will er denn dafür haben ??
allein für das Systembootlogo wollte er 20,-
habe ich aber nicht bezahlt... -
was will er denn dafür haben ??
allein für das Systembootlogo wollte er 20,-
habe ich aber nicht bezahlt...Was was was?
Meinst du für seinen Mod?
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass ich das in dem Forum so ziehen kann20 für das Logo?
Will er das vergolden? -
Gerade nochmal getestet bzgl. Warntöne... Ausgabe über internen Buzzer wenn Piep auf An eingestellt ist. Nachteil das dann die Eingaben auch akkustisch ausgegeben werden. Das muß man nicht verstehen...
Bzgl. Lautsprecherausgabe liegt es weniger an der Softwareversion als an der originalen Ausstattung meiner Meinung nach. Kenne den Can-Bus im E90 und da gab es diesbezüglich keine Änderungen bei den Warntönen.
Ich vermute es liegt daran ob man ein Business oder Professional Radio hatte und da die Ausgabe über Radio oder Kombi Gong erfolgt.
Wobei ich Zenec nicht verstehe das komplett "sauber" zu machen. Das in funktional kein großes Ding...
Genug gemotzt -
Was was was?
Meinst du für seinen Mod?
Ich bin bis jetzt davon ausgegangen, dass ich das in dem Forum so ziehen kann20 für das Logo?
Will er das vergolden?den 3er Mod gabs gratis
für den 4er Mod "freut" er sich über ne kleine spende.
hab aber noch nicht gefragt wieviel das sein soll.allerdings ist das auch sicher viel arbeit,
das muss man ihm zugestehen. -
Gerade nochmal getestet bzgl. Warntöne... Ausgabe über internen Buzzer wenn Piep auf An eingestellt ist. Nachteil das dann die Eingaben auch akkustisch ausgegeben werden. Das muß man nicht verstehen...
Bzgl. Lautsprecherausgabe liegt es weniger an der Softwareversion als an der originalen Ausstattung meiner Meinung nach. Kenne den Can-Bus im E90 und da gab es diesbezüglich keine Änderungen bei den Warntönen.
Ich vermute es liegt daran ob man ein Business oder Professional Radio hatte und da die Ausgabe über Radio oder Kombi Gong erfolgt.
Wobei ich Zenec nicht verstehe das komplett "sauber" zu machen. Das in funktional kein großes Ding...
Genug gemotztich hatte das prof drin.
PDC kam da über die LS, jetzt Buzzer
Warntöne da und jetzt per Ki -
Hatte Business -> alle warntöne wie vorher über Lautsprecher und zusätzlich im zenec bei Pdc
Ich bin sehr zufrieden damit.
Nur mal ne frage aw wie hast du dass mit dem bmw Logo am Anfang hinbekommen? Kann man da jedes x beliebige Bild nehmen? -
Gibbet doch nicht. Business ist da ja besser als Prof.
Hab wie geschrieben nur über Zenec die Gong-/Warntöne und nur wenn die Eingabetöne aktiviert sind - total nervig! Und das scheinbar weil ich das Prof vorher drin hatte -
nee
das hatte ich ja auch
und bei mir macht datt nich so komische sachen