ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

• Installationsanleitung:

für iGO 8:
    Kopiere die entpackte Datei SpeedCamText.txt auf die Speicherkarte oder
    den internen Speicher, in den Ordner "../iGO8/Content/Speedcam"
    (vorher alle Dateien in diesem Verzeichnis löschen).

Starte die iGO Software (Navi). Die neuen Daten werden nun automatisch
    importiert. Danach befinden sich im "Speedcam"-Ordner folgende Dateien:

SpeedCamText.txt
    speedcam.spdb
    SpeedcamUpdates.spud

Gehe nun mit dem Navigationssystem ins Freie und warte, bis du GPS Empfang hast.
    Erst bei GPS-Empfang werden die Blitzer angezeigt und dann kannst du eine Blitzerwarnung erhalten.

Anschließend aktiviere die Warnungen
    (iGO 8: Einstellungen/Warnungen/Radarwarnung).

Wenn du die Blitzerdaten demnächst aktualisieren möchtest, dann führe alle Schritte dieser Anleitung noch einmal durch!

• Jetzt funzt es auch bei mir mit der Radawarnung - Danke nochmal.

Die letzte Datei die Du heute jetzt upgeloaded hast ist die auch für ZENEC E-GO 3215 (weil Du I-GO schreibst ?)

• I-Go ist eine Navisoftware (welche u.a. auf dem Zenec läuft) und hat mit der Firma Zenec und deren Produktbezeichnung rein gar nichts zu tun :)

• Achso...ist die Navi Software I-Go den besser wie die wo drauf ist (Naviextra) ? - oder ist das je nach eigenem "Gusto" ? :)

• hallöle :) hab jetzt auch mein zenec. kurze frage: müsste nicht ne anzeige kommen beim rückwärtsfahren? ?( bei mir ist da der bildschirm weiß, oder muss ich vielleicht erst nen update machen? (ich meine nicht die kamera)

• Jetzt funzt es auch bei mir mit der Radawarnung - Danke nochmal.

Die letzte Datei die Du heute jetzt upgeloaded hast ist die auch für ZENEC E-GO 3215 (weil Du I-GO schreibst ?)

Hallo!
    Hast Du die Datei aus Post 960 (world, 1819KB) genommen?
    Ich habe schon einige SpeedCamText.txt ausprobiert (z.B. auch Europa), die beiden zusätzlichen Dateien werden immer erzeugt.
    Dann gehe ich über Einstellungen/Audio und Warnungen und finde keinen Punkt "Warnpunkteinstellungen" und auch nicht "Geschwind.warnung konfig.".
    Heute habe ich extra eine Route gestartet und habe dann die Einstellungen aufgerufen, auch dabei fehlte der Punkt :(
    Unter den Erweiterten Einstellungen habe ich auch nichts gefunden.
    Vielleicht mache ich auch einen ganz blöden Fehler ;(
    Vielen Dank!