denke alle
gibt ja nur das eine
V109 aus 2013
denke alle
gibt ja nur das eine
V109 aus 2013
Hey,
ich überlege mir auch das Zenec zuzulegen. Würde mich gerne über den aktuellen Stand informieren lassen.
1. Kommt das Zenec mit aktuellster Version noch mit dem heutigen Stand der Technik mit? Touchscreen soll ja nicht so schnell laufen und das Booten dauert angeblich auch lange.
2. Wie schlägt sich das Navi bzw. die Karte im Vergleich zu bspw. TomTom?
3. Würdet ihr euch ehrlicherweise eher ein mobiles Navi (bis 150€) oder das Zenec (750€) kaufen, wenn ihr jetzt die Wahl hättet?
Was mich halt sehr anspricht ist, dass man wirklich etwas richtiges hat, was alles beinhaltet. Aber der Preis schreckt mich doch ab und ich schwanke zwischen der Entscheidung ein TomTom oder ein Zenec zu besorgen.
1.wenn das radio da ist:
check die versionsnummern auf der HP und im radio menü ,
falls nötig per USb-Stick selber updaten
TS is kein ipad, aber fürn radio ausreichend schnell
Booten dauert etwas aber nur ca. 30 sek. ,max. 1min.
2.Navi is absolut in ordnung
verglichen mit navigon oder tomtom mit smartphone
3. alle mal besser als son ding an der scheibe oder so was
dazu hast du noch USB,BT,FSE,opt. PDC, volle integration in das Fzg. (z.B. MuFu-Tasten)
vllt. etwas zu teuer.
ich würde es immer wieder nehmen.
nicht perfekt, aber ne gute alternative zum OEM Navi.
auf keinen fall son china-radio:
viel billig, viel schrott
siehe erfahrungen von hessenschädel
war schnell im eimer.
meins is über 2 Jahre im gebrauch, funzt einwandfrei
Meine Meinung, jederzeit wieder! Ist die beste Alternative zu OEM.
Hallo
Würde es auch wieder nehmen
Kann mich in allen Punkten aw812 anschließen
Ich würde es immer wieder nehmen, optisch gut integriert, technisch ebenso.
Viele Funktionen auf einmal nachgerüstet und nicht zu vergessen die Unterstützung durch unseren Beauftragten
Mir ist am Wochenende aus bisher unerklärlichen Gründen das Zenec auf Werkseinstellungen zurück gesprungen. Nun weiß ich nicht mehr genau wie ich die Anzeige für nur PDC hinten eingestellt bekomme...
Probiert habe ich es so:
- Code 200905 eingeben
- "alle Funktionen" auf "an" stellen (bezieht sich das nur auf die eine Funktion "alle Funktionen" oder auf alle Funktionen wo man etwas an/aus schalten kann?)
- Radio neustarten (da bin ich mir nicht sicher ob direkt Radio selbst aus und wieder an schalten oder Schlüssel ziehen)
Mache ich etwas falsch? Ich weiß leider nicht mehr genau wie ich das "damals" hinbekommen habe...
Edit:
Ohje...eine Seite vorher steht es ja. Ich probier es noch mal...
is richtig so
code eingeben
alle funkt. an.
radio neustart.
am besten mit schlüssel abziehen
auto zu und wieder aufsperren.
dann sollte das unter pdc anwählbar sein...
Jetzt hat es funktioniert
Super