ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

• Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der OPS Anzeige.

Im Geheimmenü kann man ja "alle Funkt." freischalten, dann hab ich aber trotzdem nur die Auswahl zwischen "off", "OPS" und "OPS+Cam".
    Ich dachte hier kann man auch OPS2 auswählen, um nur PDC hinten anzuzeigen?

EDIT:
    Hat sich geklärt, nach Neustart waren die weiteren Punkte dann auch da :thumbsup:
    Die Einstellung hat er sich bis jetzt auch gemerkt, da gabs wohl auch mal Proleme!?

• geht wohl nicht.
    stromversorung klappt nicht, soweit ich weiß

• Ich hätte da noch eine Frage bezüglich der OPS Anzeige.

Im Geheimmenü kann man ja "alle Funkt." freischalten, dann hab ich aber trotzdem nur die Auswahl zwischen "off", "OPS" und "OPS+Cam".
    Ich dachte hier kann man auch OPS2 auswählen, um nur PDC hinten anzuzeigen?

EDIT:
    Hat sich geklärt, nach Neustart waren die weiteren Punkte dann auch da :thumbsup:
    Die Einstellung hat er sich bis jetzt auch gemerkt, da gabs wohl auch mal Proleme!?

richtig, neustart ist erforderlich.

probleme gabs nur am anfang mit älterer FW.
    da war die funktion nicht freigeschaltet bzw. vorgesehen.

• Sorry die dumme Frage bzw meine Faulheit will mir aber nicht alle 83 seiten wegen der eine frage durchlesen :D
    kann mir wer auf die schnelle sagen wenn man pdc hinten hat und man baut das zenec ein hat man dann automatisch die optische Funktion also diesen abstandswarner mit den balken zusätzlich oder muß man da was extra kaufen???
    Danke...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• S
    kann mir wer auf die schnelle sagen wenn man pdc hinten hat und man baut das zenec ein hat man dann automatisch die optische Funktion also diesen abstandswarner mit den balken zusätzlich oder muß man da was extra kaufen???

nee

das is dabei.
    evt.Canbus Update machen.
    und über geheimmenü die PDC ansicht für nur hinten freischalten
    Setup -- Diverse -- Sicherheit -- Passwort Sicherheit -- 200905 eingeben
    Alle Funktionen auf on
    Geräteneustart erforderlich

• Also ich hab ne Festplatte dran, läuft einwandfrei...

Gruss Wolfgang

• @aw812
    Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...