Mein Touchscreen arbeitet auch gut und zuverlässig, die sonstige Arbeitsgeschwindigkeit - Scrollen, Navirotation - ist eher lahm und ruckelig.
USB und BT funktioniert aber gut, das war mein Hauptziel.

ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92
-
-
Hey guys, is it possible to use WolfNCU on the Zenec Z-E3215 MKI?
If it is possible can anyone give me a link or send the files for WolfNCU, I can't find anything online. And if anyone has the idrive looking skin that would also be nice, all the links have expired and I can't download anythingOr maybe there are other options to make my Zenec look more like the idrive? Thanks in advance!
-
Update: Blitzer (Stand 04/2019) aus der SCDB Blitzerdatenbank
für ZENEC 3215 u.a. auf WinCE oder Android basierende Navigationssysteme.D-A-CH , Europa, West-Europa, Ost Europa
Je nachdem welchen Dateityp euer System verwendet, entweder die "SpeedCamText.txt" Datei oder die "SpeedCamUpdates.spb" Datei
ins Naviverzeichnis kopieren. (Zenec verwendet in der Regel die .txt Datei) -
Mal eine Frage an die Zenec Besitzer hier...
aw812 hat sich anscheinend aus dem Forum verabschiedet. Wie siehts nun mit weiteren Updates aus? Gibt's da jemanden der an der alternativen Navi-SW und PS für das E3215 arbeitet bzw diese anpasst?Gibt es irgendwo noch eine Quelle für aktuellere Karten für die alternative Navi-SW? Die letzten hier im Foru verlinkten sind vom Herbst 2017
Edith sagt das man per Google "Q4.2018 HERE Europe Maps" aktuelle Karten findet.Die Frage bezüglich Navi-SW + PS bleibt aber weiterhin bestehen.
-
Update: Blitzer (Stand 04/2019) aus der SCDB Blitzerdatenbank
für ZENEC 3215 u.a. auf WinCE oder Android basierende Navigationssysteme.D-A-CH , Europa, West-Europa, Ost Europa
Je nachdem welchen Dateityp euer System verwendet, entweder die "SpeedCamText.txt" Datei oder die "SpeedCamUpdates.spb" Datei
ins Naviverzeichnis kopieren. (Zenec verwendet in der Regel die .txt Datei)Hi, gibt es eine aktuelle Blitzerdatei, Danke im voraus
-
Ich schaue mal bei Gelegenheit
-
Blitzer Stand Juni 2019
-
Hallo zusammen, bei mir hat eigentlich noch nie die Fernbedienung funktioniert. Habe es immer auf eine leere Batterie geschoben. Jetzt wollte ich es doch mal nutzen, Batterie brachte nichts, neue Fernbedienung auch nicht. Hat einer ne Idee, woran es liegen könnte? Muss man die Fernbedienung irgendwie aktivieren? Danke schon mal.
Gruss, Wolfgang
-
Bei mir musste nichts aktiviert werden.
Schutzstreifen von der Batterie abgezogen und schon ging es. -
Das einzige, worauf mein Gerät hin und wieder reagiert, ist die Lautstärke leiser stellen....seltsam...