ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

  • Hi Leute,


    hat jemand von euch die neuste Blitzerdatei für das Zenec???


    Vielen Dank im Voraus


    VG
    Pepona

    Einmal editiert, zuletzt von pepona () aus folgendem Grund: Aktualisierung

  • Guten Abend meine lieben Mituser,


    ich bin jetzt auch ein stolzer Besitzer eines BMW. Hab mich erstmal mit dem Auto usw beschäftigt, weil es mein erster BMw ist.


    Jetzt kommt meine Frage....


    Ich habe bei der Firma Zenec angerufen und mit dem Support telefoniert, weil ich gerne mein Standard-Radio gegen ein Touchdisplay austauschen möchte. Leider wird dieses nicht mehr hergestellt und ich sollte nach einer Niederlassung in meiner Nähe schauen und da anrufen ob die eventuell ein gebrauchtes haben. Leider haben die auch keins. Mir wurde angeboten ich könnte das bei denen in der Werkstatt auf den neusten Stand umbauen lassen, weil es heutzutage genug alternativen zum damaligen Modell gibt. Ich persönlich war aber mit dem Preis und der Beratung nicht zufrieden.


    Habt ihr vielleicht eine Lösung oder ein alternativ Modell zum E3215 MKII ?? Weil einbauen würde ich es in der Werkstatt meines Vertrauens machen lassen. Ich soll nur das radio besorgen, rest machen die dann.


    Wäre euch sehr dankbar, möchte unbedingt ein Radio mit Display.



    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Muss es denn ein Zenec sein?
    Andere Mütter haben auch schöne Töchter ^^

  • ne ne ne..... muss kein Zenec sein, hab ja geschrieben habt ihr ein Alternativ-radio welches auch in den E90 passt.


    Als Zusatzinfo: Habe Klimaautomatik und Sitzheizung.



    Bin für alle Empfehlungen bereit.

  • schau mal hier vorbei : Klick
    Klimaautomatik ist nur bei der Auswahl der Blende wichtig, die Funktion bleibt beim Tausch unberührt.
    Was dem ganzen vlt im Weg steht, ist dann der Preis.Kommt halt drauf an was du ausgeben kannst/willst.
    Die Blende kann man sich zb auch via Ebay besorgen, da sind sie nochmal etwas günstiger.
    Lass die Finger von Toms Car Hifi und shops die ähnlich heißen.

  • Die Seite hattte ich bei meiner Online-Recherche tatsächlich auch gefunden. Über den Support wurde mir eins von Pioneer für 599 Angeboten.
    Suche aber schon eine günstiger Alternative.


    Aber trotzdem danke