18 Zoll Alufelgen MSW19 made by OZ neu!

• Hallo. Ich habe mir für meinen BMW F30 neue Winterfelgen gekauft, die ich nun aber doch nicht benötige, da ich die Originalfelgen im Winter fahre.
    Bevor ich diese bei Ebay einstelle würde ich Sie gerne hier anbieten.

Die Felgen passen auf den E90 + E92 (ich denke ebenso E91, E93) sowie auf alle F30/31, den E60,61, X1, alten X5, Z4 (85M, 89)

Es handelt sich um MSW 19 (Made by OZ) in 8x18 mit der Einpresstiefe von 29mm
    Lochkreis und Nabenbohrung sind passend für BMW.
    Ein Gutachten kann ich per Mail senden.

[Blockierte Grafik: http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/163/4146/34721012/msw-19-7275360260585175391.jpg]

Die Felgen sind originalverpackt und unbenutzt.

Auf www.felgenoutlet.de kosten Sie 688€+ Versand.

Ich würde Sie gerne für 450€ incl. Versand abgeben, 400€ bei Abholung in 71131 Jettingen.

Kontaktieren dürft ihr mich gerne per Mail an philduerr@gmx.de

Hier der link zu ebay Kleinanzeigen :

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Philipp

• Kannst Du was zum Gewicht sagen ?

Ich versuche mich mal schlau zu machen. Hatte Sie nichtmal aus dem Karton genommen :)

Von der Qualität habe ich aber nichts schlechtes über die Felgen gehört bisher, OZ hat ja einen recht guten Ruf.

• Also im Gutachten bin ich fündig geworden. Sind 13,8kg pro Rad - nicht die leichtesten Felgen also. Preislich hätte ich noch ein wenig Spielraum - einfach mal anschreiben per Mail :)

• Push - wenn noch jemand schöne und Pflegeleichte Felgen sucht (ideal als Winterfelgen geeignet), dann jetzt schnell zugreifen!

• So, Verkaufspreis letztmalig gesenkt. 400€ für originalverpackte und neue Felgen mit Gutachten.

Ich kann die Felgen auch mit neuen Reifen bestücken - dann allerdings nur für Selbstabholer.