Etwas mehr Klang...

• @G-star: Ich verdien gut keine Frage, aber glaub mir...Der Job ist manchmal nicht leicht :D

Saphirschwarz: Die 350€ lohnen sich, echt ein Unterschied wie Tag und Nacht, glaub mir :thumbup:

TURBO - alles andere saugt! :D

Gruß
    Olli

Einmal editiert, zuletzt von Lufthanseat ()

• blaupunkt? ich weiß ja nicht. sind auch nichtmehr das was sie früher mal waren. also ich möchte dir noch einen rat geben. nimm auf jeden fall ein 2-wege system. es ist um einiges angenehmer und schöner mittel und hochton in einer seperaten box zu haben :thumbsup:

• Ist halt wieder mehr Arbeit, da ich ja die Spiegeldreiecke nachrüsten müsste.
    Beim Alpine ist halt schön das der komplette Kram mit dabei ist.

Bei der Variante Audio System Co 100 für vorne und die Hifonics HFI 42 für hinten ist wieder schön das es preislich einfach absolut im Rahmen ist und schnell erledigt.

Und bei der Blaupunkt Variante finde ich eben schön das ich preislich unter dem Alpine liegen und trotzdem die Hoch- und Mitteltöner getrennt habe.

Ach ja, da ist wieder mal guter Rat teuer.

Ich muss mich mal wieder am Riemen reißen das ich das was ich ursprünglich vor hatte nicht aus den Augen verliere. Intention etwas besserer Klang für schmales Geld. Besser als die originalen Kratztüten sollte ja so ziemlich alles sein. ;)

• du könntest auch hoffen das einer seine hifi-paket durch x-ion ersetz und du so günstig an die boxen kommst

• gibts die Mittel- und Hochtöner vom Xion 200 nicht einzeln zu kaufen? So könnte man das Blaupunkt Thema auch umgehen.

Was ich jetzt so gesehen habe ist die Blaupunkt Variante mit Spiegeldreiecken aber nicht mal teurer als die Co 100 vorne!

• Macht mir einfach mal ein Angebot, denn die Lautsprecher liegen bei mir nur im Keller.

:)

Schreib mir doch bitte mal eine PN mit deiner Preisvorstellung. Muss jetzt erstmal weg.
    Müssen wir ja nicht hier im Thread machen. ;)

Danke im Voraus

• Hoch und mitteltöner gibt es einzeln. Kosten 179€! Habe ich mir damals hier von Mike geholt.( dreamsound)

Hat das was gebracht ohne Verstärker?