Scheinwerferreinigungsanlage will nicht mehr rein !

  • Das gleiche Problem hatte ich auch.


    Die Düse auf der Fahrerseite ist ausgefahren und hat auch gespritzt, aber sie ist nicht mehr eingefahren. Mir ist das nur zufällig aufgefallen, als ich mal Post in nen Kasten werfen musste.. Ich hab´s dann ein paar mal getestet, aber sie fuhr nicht mehr von alleine ein. ABER: wenn ich sie nicht reingedrücke und einfach weiterfahre geht sie nach ner Weile wieder von alleine rein, daher hab ich es dabei belassen.


    Muss direkt mal wieder schauen ob sie nun auch im Stand wieder von alleine reingeht...

  • Hatte ich die Tage auch, ich vermute das passiert dann, wenn ich im Stand die Anlage betätige. Dann reicht die Federspannung wohl nicht aus den Schlitten zurück zu ziehen. Der Fahrtwind drückt aber im Zweifel den Schlitten zurück....

  • PS: Bin dann abends ins parkhaus da war der xenon-reiniger wieder eingefahren. Schloss von Motorhaube scheint geklemt zu haben oder ich war zu sanft!

  • Guten Abend zusammen!!!


    Habe ein ähnliches Problem wie oben in der Frage beschrieben, allerdings ist die Witterung völlig egal. Viel mehr geht die Düse nicht wieder zurück weil sie sich wohl in ihrem Gehäuse verkanntet. habe es schon mit Sprühfett versucht aber leider ohne besserung. Hat jemand von euch noch eine Idee oder vielleicht sogar noch eine Düse zu verkaufen?


    Ps.: Würde es gerne in den Marktplatz schreiben, aber da komme ich noch nicht rein. Noch zu grün hier hinter den Ohren. ;)


    Gruß Sebastian

  • Meine Düse wollte auch nicht mehr rein, stand immer kurz vor der Endposition....
    Da kann man meistens nix mehr machen, muß wohl ne neue rein....
    Ich habe meine gewechselt und siehe da, die Düse ging wieder rein, aber jetzt nach fast einem Jahr macht die andere ärger :cursing:
    Werde die wohl auch wechslen müssen :thumbdown:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Gibt es eine Möglichkeit im Marktplatz nach welchen zusuchen ohne den Zugang zu haben?