Hast die einzelnen Zylinder mal ausgelesen oda auslesen lassen?
Wie gesagt entweder Injektoren oder Zündkerzen.
Diese können es jetzt nicht sein.
Würde mal an nem Rechner bei BMW auslesen lassen die Einspritzung der einzelnen Zylinder usw.
Hast die einzelnen Zylinder mal ausgelesen oda auslesen lassen?
Wie gesagt entweder Injektoren oder Zündkerzen.
Diese können es jetzt nicht sein.
Würde mal an nem Rechner bei BMW auslesen lassen die Einspritzung der einzelnen Zylinder usw.
Jep direkt beim Serive mit auslesen lassen und da ist nichts im Fehlerspeicher jetzt hab ich auch JB4 verbaut und mal ausgelesen da ist nichts drinne im Fehlerspeicher...
ich schätze mal stark das es demnächst irgendwann im Fehlerspeicher landen wird...
Ich meinte nicht das Auslesen im Fehlerspeicher...
Sondern die Einspritzung der einzelnen Zylinder bzw. der Lauf.
Da erkennt man öfters dran ob was nicht stimmt.
Aber das müsste doch der Servicemeister wissen bzw. besser wissen
Mein 35i aus 2006 hat Probleme im stand.... Ab und zu verschluckt er sich und zuckt, Drehzahl bewegt sich kaum. Dann wieder kurze zeit alles ruhig.
Beim Fahren jetzt...ab und zu stottern/ verschlucken im unteren drehzahlbereich...oben herum sauberer Lauf kein Leistungsverlusst.
Getauscht....Hd. Pumpe, alle injektoren, Zündkerzen, Einlassventile die wie bei jedem 35i der fall ist gereinigt, magnetventile der Vanos getauscht..... Bisher hat sich der Leerlauf leicht verbessert aber nicht ganz weg.
Werde wohl jetzt noch die Zündspulen machen müssen aber dann weiß ich auch nicht mehr weiter. BMW hat ausgelesen aber keine Fehler....
Das bin ich vom 6zylinder Boliden nicht gewohnt.....
...denkendes bringt euch nicht weiter aber ich wollt's mal gesagt haben...