war nur ne überlegung

Coronas MTEC H8 LED verbaut, Empfehlung für für Nebelscheinwerfer
-
-
haben die eine E zulassung?
-
In HB4 nicht, in H3 (Abbiegelicht) schon
-
naja warum nich
scheinbar bin ich ja nich alleine mit dem drang weiße nebler zu kaufen.
Na kein Vorwurf,müßt ihr selber wissenIch find halt bei dem Preis wird eh nicht so viel drinnen sein,und ich hab die Teile lieber gleich mal und muß nicht warten bis die Sammelbestellung durch ist
Wenn es keine schnelle Verfügbarkeit gäbe (vom Ausland bestellen) dann würd ich jetzt nichts schreiben.
-
was ist mit den osram cool blue intens oder die nightbreaker?
-
was ist mit den osram cool blue intens oder die nightbreaker?
Jetzt wird´s komplizierterJa die gibt´s auch
Kein Plan ob die E-Nummer haben,aber dazu gibt es hier sicher Infos
Da die MTEC Superwhite noch einen Gelbstich haben seh ich das nicht soo kritisch -
Jetzt wird´s komplizierterJa die gibt´s auch
Kein Plan ob die E-Nummer haben,aber dazu gibt es hier sicher Infos
Da die MTEC Superwhite noch einen Gelbstich haben seh ich das nicht soo kritisch
frage nicht wegen der polente.. hatte mal damals in meinen e36 lampen drin ohne zulassung, an der ampel bemerkte ich rauch aufsteigen von vorne, links ran gefahren und ich sehe da die fassung fackelt ab
gerade noch rechzeitig gesehen. problem liegt darin, wenn dein auto abfackelt wegen sowas, zahlt das keiner
aber das ist halt nur meine paranoja
-
frage nicht wegen der polente
.. hatte mal damals in meinen e36 lampen drin ohne zulassung, an der ampel bemerkte ich rauch aufsteigen von vorne, links ran gefahren und ich sehe da die fassung fackelt ab
gerade noch rechzeitig gesehen. problem liegt darin, wenn dein auto abfackelt wegen sowas, zahlt das keiner
aber das ist halt nur meine paranoja
Also das wird dir bei keinen der genannten passieren wenn die sauber verbaut sind -
Die OSRAM Cool Blue Intense haben alle eine E-Zulassung
Die Nightbreaker Plus sind nichts für "weiße Geschmäcker" die sind nur sau hell... aber fast genauso gelb wie die normalen lampen
-
laut ETK brauch ich H11 55watt
Kann mir das einer bestätigen