Coronas MTEC H8 LED verbaut, Empfehlung für für Nebelscheinwerfer

• In HB4 nicht, in H3 (Abbiegelicht) schon ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• naja warum nich ^^
    scheinbar bin ich ja nich alleine mit dem drang weiße nebler zu kaufen. :P

Na kein Vorwurf,müßt ihr selber wissen ;)

Ich find halt bei dem Preis wird eh nicht so viel drinnen sein,und ich hab die Teile lieber gleich mal und muß nicht warten bis die Sammelbestellung durch ist :whistling:

Wenn es keine schnelle Verfügbarkeit gäbe (vom Ausland bestellen) dann würd ich jetzt nichts schreiben.

• was ist mit den osram cool blue intens oder die nightbreaker? :D

Jetzt wird´s komplizierter :D

Ja die gibt´s auch ;)

Kein Plan ob die E-Nummer haben,aber dazu gibt es hier sicher Infos :D
    Da die MTEC Superwhite noch einen Gelbstich haben seh ich das nicht soo kritisch :whistling: ;)

• Jetzt wird´s komplizierter :D

Ja die gibt´s auch ;)

Kein Plan ob die E-Nummer haben,aber dazu gibt es hier sicher Infos :D
    Da die MTEC Superwhite noch einen Gelbstich haben seh ich das nicht soo kritisch :whistling: ;)

frage nicht wegen der polente :) .. hatte mal damals in meinen e36 lampen drin ohne zulassung, an der ampel bemerkte ich rauch aufsteigen von vorne, links ran gefahren und ich sehe da die fassung fackelt ab :D gerade noch rechzeitig gesehen. problem liegt darin, wenn dein auto abfackelt wegen sowas, zahlt das keiner :D aber das ist halt nur meine paranoja ;)

• frage nicht wegen der polente :) .. hatte mal damals in meinen e36 lampen drin ohne zulassung, an der ampel bemerkte ich rauch aufsteigen von vorne, links ran gefahren und ich sehe da die fassung fackelt ab :D gerade noch rechzeitig gesehen. problem liegt darin, wenn dein auto abfackelt wegen sowas, zahlt das keiner :D aber das ist halt nur meine paranoja ;)

Also das wird dir bei keinen der genannten passieren wenn die sauber verbaut sind :thumbup:

• Die OSRAM Cool Blue Intense haben alle eine E-Zulassung

Die Nightbreaker Plus sind nichts für "weiße Geschmäcker" die sind nur sau hell... aber fast genauso gelb wie die normalen lampen