Anderes Helleres Leuchtmittel

  • Sooooo hab die dinger jetzt drin. Unglaublich was das für ein beschissenes Gefummel ist bis die Dreckdinger drin sind. Mal abgesehen davon, dass die Standlichbirnen nicht reingepasst haben. Hab die falschen bestellt. Aber so ein kack ey. Fährstn auto fürn haufen kohle und die Lampenkonstruktion is so wie bei nem Trabi! Hoff die halten jetzt Ewig!

  • Welche hast du etz verbaut?
    Und sieht man einen unterschied?

  • Ich hab mir die Osram H7 gekauft und verbaut. Also ich konnt ja jetzt nur im hellen testen, aber selbst da sieht man, dass es vieeeeeel heller, und vor allem Weiß ist. Werd es heute abend wenn ich zu meiner Freundin fahr mal genauer austesten. Kann ja nochmal bescheid sagen, ob sichs wirklich gelohnt hat.
    Gruß.

  • Soooo. Also, Kein vergleich! Total geil! Auch wenn das Lampenwechseln total nervig ist lohnt sich das auf jeden Fall. Die Seiten sind viel, viel besser ausgeleuchtet, und der Lichtkegel geht viel weiter nach vorne. Und endlich, nicht mehr gelbes sondern halbwegs weißes Licht. Kommt natürlich alles nie an Xenon dran, aber auf jeden Fall ein Lohnender Schritt!

  • Zitat

    Original von H.Murdock
    Sooooo hab die dinger jetzt drin. Unglaublich was das für ein beschissenes Gefummel ist bis die Dreckdinger drin sind. Mal abgesehen davon, dass die Standlichbirnen nicht reingepasst haben. Hab die falschen bestellt. Aber so ein kack ey. Fährstn auto fürn haufen kohle und die Lampenkonstruktion is so wie bei nem Trabi! Hoff die halten jetzt Ewig!


    Nanana, beleidigt mir mal nicht den Trabi. :D


    Göran

  • Hatte der Trabi denn schon Lampen *grins*
    oder waren da nicht Kerzen drin :totlachen:


    Sorry ist mir grad so eingefallen

  • Zitat

    Original von snowstrolch
    Hatte der Trabi denn schon Lampen *grins*
    oder waren da nicht Kerzen drin :totlachen:


    Sorry ist mir grad so eingefallen


    Den Käfer des Ostens zubeleidigen.Schäm dich. Dafür kommste zum Holzhacken nach Sibirien und wirst mit Erich Honecker Propaganda zugedröhnt :evil:



    Zum Thema:


    Berichte mal weiter bezüglich der Haltbarkeit und der Ausleuchtung bei Regen. Meiner Mutter ihrem Mazda und Frauchens Polo würde ich auch gern mal neue Lampen gönnen :D

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

    Einmal editiert, zuletzt von badavalanche1 ()

  • Zitat

    Original von snowstrolch
    Hatte der Trabi denn schon Lampen *grins*
    oder waren da nicht Kerzen drin :totlachen:


    Sorry ist mir grad so eingefallen


    Pahh,


    jeder 3er mit Halogenlicht wäre vor Neid erblasst. :D


    Göran

  • Naja keine Ahnung wie ihr das seht, aber ich habe zurzeit auch die Philips X-treme Power drin, aber die isn ja bissen gelblich.ich hatte davor welche von Ebay geholt, und die waren hammer geil, aber hielten auch nur 3monate.Vielleicht sind diese Osram Nightbreaker h7 ja besser.oder viellcht gibt es ja noch ne andere Marke die noch heller leuchtet, halt genau wie die bei Ebay.


    hier die hatte ich also letztes drin:


    http://cgi.ebay.de/2-x-H1-H3-H…0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309


    naja wäre nett wenn mir jemand bessere Lampen eventuell empfehlen könnte.

  • Hab Dir eben eine PN geschickt.


    Die Auktion klingt ja nicht schlecht, aber was soll das mit den Standlichtlampen?


    Da steht nicht zugelassen, aber das Bild weiter unten zeigt Phillips und die sind zugelassen. ?(


    Göran