Kay´s Wintermobil Audi S3

• so wies es mitlerweile eh schon mehrere geschrieben haben... 4motion hat hinten eine haldex kupplung verbaut... also permanenter frontantrieb... kein permanenter allrad...

wenn vorne die räder durchdrehen macht hinten die haldex kupplung zu und verteilt die antriebskraft auf hinten.....

wenn vorne wieder grip da ist schaltet die haldex kupplung den heck-zusatzantrieb aus....

somit nicht so fahraktiv wie beim richtigen permanenten quattro antrieb...

für einen wilden querfahrer nicht so prickelnd wenn das immer hin u. her verteilt und gewaltig eiert im querbetrieb....

aber beim beschläunigen macht auch 4motion eine gute arbeit...

mfg chrisi

• Yeah meine kiste rennt wieder :)

heute wurde zahnriemen mit wapu etc gemacht. Die alte wapu war total im arsch...

meine racing zündkerzen sind nun auch da. Nach dem öl, kerzen und luftfilter wechsel kommt das neue kennfeld drauf :) hier mal ein neues foto bei schnee :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Cool das würde ich aber net machen :)

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!

• Kleines update: hab heut dem tuner die file geschickt ab morgen ca 250 ps :)