"M" Fahrwerk Feeling

• Welche m3e9x Felge gibt es denn noch? Fangen wir damit mal an

Ich empfehle dir wiederum alle Beiträge hier zu lesen, denn die Antwort auf deine Frage wurde schon längst gepostet. Diesmal suche ich dir den Beitrag aber nicht heraus, ich bin mir sicher, dass du das auch selbst schaffst ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Nein, die die du jetzt meinst sind die M194, M193 und M225. Die die Tom gepostet hat, sind M3-Felgen, obs du glauben möchtest oder nicht.

Edit: Ich empfehle dir, dich mal selbst auf der von dir genannten Seite umzusehen, dann wüsstest du schon längst, dass du Quark schreibst ;)

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Offtopic!!!!

Biete Codierungen im Raum Melk und St.Pölten an. Speziell E90 und 91 VFL!

• Ou Kacke ihr habt recht... Sorry für offtopic und konfuses-Halbwissen :S

• Hallo!

Was zum Fahrgefühl mit dem M-Paket:

-ich fahre einen e90 330i LCI mit M-Paket. Bin mal letztens mit einem e90 320d VFL mit M-Paket gefahren. Vergleichbare Laufleistung (unter 50 tkm), vergleichbare Rad-Reifen Kombination, keine Aktivlenkung usw., also sprich eine sehr ähnliche Ausstattung und ähnliche Bedienungen.

Was mir sofort aufgefallen: mein LCI fühlt sich um die Welten direkter und leichtfüßiger an. Das VFL Modell fuhr sich im direkten Vergleich wie ein Sack mit S....... :gruebel:

Woran liegt das? Bekannt ist, dass die LCI Modelle eine größere Spurbreite bekommen haben. Wirkt es sich so gewaltig aus?

Nun zum Anliegen des TO´s: sollten tatsächlich die LCI Modelle technische Unterschiede aufweisen die zum besseren "Fahrgefühl" verhelfen, so ist es damit nicht getan beim VFL Modell nur das M Fahrwerk nachzurüsten um ein ähnliches Fahrgefühl zu bekommen. Oder sehe ich das falsch?

• Mal wieder hallo

Sagt mal kann ich auch ein originales e90 M3 fahrwerk verbauen ODER auch ein FW vom 1er M coupe? Der 1er hat ja soweit ich weis m3 achsen vo und hi verbaut

Passt das alles von der aufnahme her (ich meine von der Aufnahmebuchse wo der stoßdämpfer eingeschoben wird und von der aufnhame oben (VA) und natürlich die hinterachse auch)

Habe nämlich die Möglichkeit ein fahrwerk zu bekommen

Danke an alle

Mfg

• Nein, kannst du nicht.

Du bräuchtest auch die Schwenklager vorne und die Querlenker hinten von den M-Modellen.

Deshalb sind auch alle Nachrüstfahrwerke für die M-Varianten ganz andere.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device