Ich bitte um Rat

• Hai Leute,
    Hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
    Möchte mir ein e90 zulegen.Hab mir gestern bei nem Händler ein paar angeschaut un bin auch kurz mit einem gefahren.
    War ein 320i ez 05/2006. Könnt ihr mir was zu dem Motor sagen, also zwecks Mängel/Macken usw? Zuverlässig? Ich weiß nicht ob man hier Links von
    Autoscout un co einfügen darf ?

MFG

• Da kommen wir gleich zu dem Punkt. Habe so gesucht: e90 , Motor sollte zuverlässig und kein Spritschlucker sein (Hab grad erst n schluckspecht verkauft) deshalb dachte ich so an 320i, sollte nicht älter als EZ 2006 sein, so um die max 120.000 KM ,am besten vom Händler, Preislich dachte ich so an die 10.000 - max.13.000 (kommt auf die Austattung an) Weiß aber nicht ob man mit diesen "kriterien" was gutes finden kann?! Was Tolle extras wären (ist aber kein muss) wäre Xenon un M Paket.. http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=222629261&pr=0 Bei dem war ich. Und der hat mehrere da, alle gleiche Ausstattung nur andere Farben. Sind aber Importwagen. Ist das schlimm?? Optischer zustand stehn sie echt gut da. Tüv würde neu drauf kommen, 1 jahr Garantie , Tüv kommt neu und alles was er findet wird erneuert bzw ausgetauscht. Sind alle erste Hand und Scheckheft gepflegt. Leider sind keine Winterräder dabei (Haben dafür noch keinen Winter bzw. Salz gesehen)
    Was meint ihr dazu? Blender oder doch ne gute Basis??

• Hier mal ein Link zu meinem Alten .Die ganzen Probleme wurden schon behoben.Leider ist hier die Ausstattung nicht ganz komplett richtig!

Woow sehr schönes ding :thumbup: Leider steht der 400 KM weit weg ;( Nur zum schaun bisl zu weit.

• Also für den Preis ist der vollkommen ok mit der Ausstattung. Warst du weiter im Norden hätte ich dir einen guten Händler empfehlen können wo ich meinen sehr günstig geschossen habe.

• Gabs beim 320i nicht öfters mal Motorschäden? Meine hier im Forum was gelesen zu haben und auch als ich selber auf der Suche war, fand ich bei Mobile & Co. überdurchschnittlich viele 320i mit defektem Motor?

• Wäre ein 320d nicht eher was wegen dem wenigen verbrauch und dafür mehr fahrspaß?und wenn dir 163 zu wenig sind kannste immer noch chippen lassen