Project E91 (finally - neue Felgen sind drauf! =)) ->S.2

• Also unter nem Projekt hätt ich mir nun auch was anderes vorgestellt. Aber immer wieder krass, was allein die Blacklines ausmachen. Sieht gleich ganz anders und viel besser aus. Die kommen auch richtig gut an der Farbe. Was LCI Scheinwerfer, MPaket usw. angeht, DAS wär dann ein Projekt. ;)

Wobei ich bei mir auch nicht viel vor habe. Auch schlicht sind unsere BMW schön. :D

• Ist nen schicker Kombiwagen. :thumbsup:
    Black-Lines machen wirklich viel aus, die brauch ich auch noch unbedingt. :D
    Und die Farbe ist ja mal der Hammer, da passen die schwarzen Scheiben und die Black-Lines richtig gut zu.

Würde sagen: Wenn er mal paar Monate hier im Forum ist, dann wächst auch die to-do-Liste von alleine.

Ich wollte anfangs auch nichts groß ändern und jetzt geht es schon wieder los.

• ... hmm ... da fehlen LCI Scheinwerfer ...
    die hab ich bei mir drin , im frühjahr kommt dann die Performance Frontschürze mit M Paket Heckschürze ... Diffusor bin ich noch unentschlossen was ich nehm ...
    Felgen sind im Sommer 18Zoll vom F10/11 Schweller kommen ebenfalls vom Performance Paket dazu :)

hm, da hast du ja noch einiges vor - bin gespannt auf das ergebnis, was sind das für tiefbettfelgen in deiner galerie, schauen von der seite ziemlich fett aus!

• Also unter nem Projekt hätt ich mir nun auch was anderes vorgestellt. Aber immer wieder krass, was allein die Blacklines ausmachen. Sieht gleich ganz anders und viel besser aus. Die kommen auch richtig gut an der Farbe. Was LCI Scheinwerfer, MPaket usw. angeht, DAS wär dann ein Projekt. ;)

Wobei ich bei mir auch nicht viel vor habe. Auch schlicht sind unsere BMW schön. :D

merci - ich geh das mal langsam an und will im moment auch eher sanft optimieren, als arg umbauen. lci scheinweiferumbau ist mir zu aufwändig, aber sähe nett aus.
    m-paket steht, finde ich, dem vfl besser. sanfte kosmetik tut es auch. :)
    baue gerade erstmal die hifonics im innenraum ein, hinten sind sie schon drin, bin bisher eher enttäuscht vom ergebnis. mal schauen. das ist mir jedenfalls gerade genug action ;)

• Also ... LCI scheinwerfer sind auf ca2 Stunden umgebaut ;) hab ich schon erledigt ...
    hab auch n schnitzer endtopf dran und 40/20 tieferlegung durch vogtlandfedern ...
    meine rückleuchten wurden lasiert und passen gut zum schwarzen auto :)

die "alten" felgen die so fett im radhaus stehn sind 8x17 et18 vorn und 9,5x17 et15 hinten , stehn zur zeit zum verkauf , da ich 8x18 und 9x18 vom F10/11 drauf hab ...

meine Felgen sieht man in der galerie noch einzeln ... mach demnächst mal n bild am fahrzeug rein ;)

und im frühjahr ist wie gesagt das performance paket dran und steuergerät optimierung von turbo performance stage II auf 180-190ps :thumbsup:

... ps ... mit meinen serienmässigen 122ps lass ich n a4 2,0 tdi mit 140 ps im regen stehn ... beschleunigung im zwischenspurt und endgeschwindigkeit hat er da keine chance ;)

• Gefällt mir Richtung gut dein Konzept. Schön schlicht und dennoch Sportlich Elegant.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• ob das ´ne Verbesserung darstellt ?

Haha! - na wenn ich mir Deinen Laster so anschaue, dann für deine Ohren sicher nicht ;)
    Bin inzwischen sogar dabei nur die Standardpappkameraden auf "Hifonics" umzubauen.
    Kann bisher aber auch noch nicht unterschreiben, dass sich das lohnt. Will see, morgen wirds fertig :D

Mir machts einfach Spaß den BMW ein wenig zu personalisieren, hier und da zu schrauben und den Wagen damit auch besser kennen zu lernen.
    Größere Investitionen hab ich nicht zuletzt auch wegen der Steuerketten und Turboproblematik erstmal zurückgestellt.
    Aber ich schau mir gern Eure Bilder an, hole mir Ideen und sehe was möglich ist.